Garde d'animaux: Pet-sitters aimants et fiables à Bülach

Commencer maintenant
5.0 6932 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de garde d'animaux en Bülach →
Nous avons trouvé 516 profils d'emploi pour vous.
Hedi

Hedi

Vérifié
CHF 25 / heure

Ich liebe Tiere über alles... Hallo, ich bin Hedieh. Ich bin eine absolute Hunde- und Katzen-Liebhaberin und beschäftige mich besonders gern mit dem Verhalten der Tiere. Seit meiner Kindheit habe i…

(27)
Stefanie

Steffis Haustier Betreuung

CHF 30 / heure

Steffis-Haustier-Betreuung.ch (Tagesplätze CHF 65.00) Professionelle aber herzliche Betreuung für Haustiere in der Region. Weiblich, DE & EN - sprachig, Fahrzeug vorhanden. Ich bin FBA-Tierpflegeri…

(26)
Silvana

Silvana

CHF 15 / heure

Sehr geehrte Damen und Herren, durch mehrere Schnupperlehren als Tiermedizinische Praxisassistentin und Tierpflegerin habe ich bereits umfangreiche Erfahrungen im Umgang mit Tieren gesammelt. Ab …

Antonina

Antonina

CHF 20 / heure

Hallo, ich heisse Antonina:) Ich bin 15 Jahre alt und besuch mittlerweile die 2. Klasse des Gymnasiums. Ich freue mich immer wieder ein neues (Tier)Gesicht kennenzulernen und mit dem auch Zeit zu verb…

Silvia

Silvia

Hi, mein Name ist Silvia. Ich wohne mit meiner Familie in Bülach und dachte mir, neben "Mami"sein könnte ich Euch aushelfen. Wir hatten früher als Kind immer Tiere zu Hause ( Hund, Enten, Nager, Hüh…

Kristina

Kristina

Ich geniesse es, Zeit mit Hunden zu verbringen und bin ein leidenschaftlicher Tierfreund. Das Zusammensein mit Hunden erfüllt mich, da sie bedingungslose Freude und Liebe geben. Ich fühle mich in ihre…

Ella

Ella

Vérifié
CHF 15 / heure

Hallo liebe Tierbesitzer! Mein Name ist Ella und ich bin absolut vernarrt in Tiere. (Wie sie es wohl auch sind.) Meine Freizeit nutze ich deshalb sehr gerne, um mich um alle möglichen Tiere zu kümmern…

(2)
Ella

Ella

CHF 20 / heure

Ich bin Hundebesitzerin seit 25 Jahren. Sie können mir den Hund zur regelmässigen Betreuung anvertrauen. Bei mehreren Tagen pro Woche Ermässigung (Flat Rate) möglich Sa/So chf 60 pro Tag Über Nacht …

(1)
Michèle

Michèle

CHF 25 / heure

Seit 2019 arbeite ich als Tierpflegerin für die UZH und habe auch das EFZ darin. Seit ich denken kann, liegen mir Tiere am Herzen und meine 3 Katzen sind das Wichtigste für mich. Das Tierwohl setze …

(1)
Milena

Milena

CHF 35 / heure

Hallo liebe Tierfreunde Da wir unsere zwei Samtpfoten aufgrund einer Allergie in der Familie Fremdplatzieren mussten, würde ich mich sehr gerne um Ihre Fellnase(n) kümmern. Ich hatte über 15 Jahre K…

Lukas

Lukas

Vérifié
CHF 15 / heure

Habe Selber Haustiere(Einen Hund und zwei Hasen) Liebe es mit Ihnen zu Spielen und raus zu gehen. Deshalb würde ich gerne auch mit andere Tieren Zeit verbringen.

Elisa

Elisa

Vérifié
CHF 20 / heure

Hallo, ich bin Elisa! Schon als Kind habe ich immer Haustiere gehabt und deren meiner Freuden während ihre Abwesenheit beaufsichtigt. Auch zurzeit lebe ich mit zwei süssen Zwergwidder. Mit Kleintiere,…

Désirée

Désirée

Vérifié

Hoi ich bin Désirée und Petsitterin :) . Ich liebe Hunde und Katzen mit voller Leidenschaft. Ich bin mit mehreren Tieren aufgewachsen und habe somit Erfahrungen gesammelt mit verschiedenen Rassen und …

(5)
Eunice

Eunice

CHF 25 / heure

Hallo! Ich bin Portugiese und liebe Tiere. Ich hatte zwei Hunde. Ein Shitzu und ein Chiuaua. Als ich klein war, verbrachte ich meinen Urlaub auf dem Bauernhof meiner Großeltern und hatte auch Kontakt …

(1)
Sandra

Sandra

CHF 20 / heure

Mein Name ist Sandra, wohne in 8302 Kloten mit meinem Partner zusammen. Wir wohnen in einer 4 1/2 Zimmerwohnung im 1. Stock. Ich bin mobil, besitze ein Auto. Habe schon Erfahrungen mit Hunden. Ich…

(2)
Sheila

Sheila

CHF 25 / heure

Ich betreue seit 25 Jahren Kinder. Ich liebe Tiere und würde gerne abends mit einem Hund spazieren gehen. ( ausser Dienstags ) Ich bin sehr einfühlsam und besitze eine gesunde Eigenverantwortung a…

Carmen

Carmen

CHF 30 / heure

Hausbetreuung, 5 Generation eigene Hunde, verstehe die Hundesprache und kann auch Problematik lösen. Mir ist das Wohl des Tieres wichtig und die gemeinsame Kommunikation zwischen Hund und Besitzer zu …

(1)
Jessica

Jessica

CHF 20 / heure

Ich liebe Tiere über alles. Bisher habe ich mich um verschiedene Fellknäuel gekümmert. Ob als Ferienbetreuung für die Katzen Rocky, Laila und Sina, als Spielkumpan für den Flat-Coated Retriever Syra …

Paula

Paula

CHF 15 / heure

Hallo Ich bin Paula, ich bin Portugiese und ich lebe in Embrach. Ich liebe Tiere, ich würde mich gerne um Ihr Haustier kümmern und Ihnen alle Aufmerksamkeit und Zuneigung schenken!

Kim

Kim

Vérifié
CHF 20 / heure

Als perfekter Tiersitter zeichne ich mich durch meine Liebe, Verantwortung und Hingabe gegenüber den Tieren aus. Meine Zuverlässigkeit und mein Engagement sind Merkmale, die mich als perfekten Tiersit…

Garde d'animaux: Pet-sitters aimants et fiables à Bülach

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Garde d'animaux dans votre région: Trouvez maintenant! Petsitting24 offre une large gamme de soins pour chiens, chats, oiseaux et poissons. D'autres animaux de compagnie sont également pris en charge par nos gardiens d'animaux dans toute la Suisse! Lapins, hamsters, chinchillas, cochons d'Inde, poissons, grenouilles, reptiles: Chez Petsitting24 chaque animal de compagnie trouve son gardien personnel. Voyez par vous-même! Créez une annonce gratuite sur Petsitting24 en quelques clics et trouvez enconre aujourd'hui des gardiens d'animaux dans tous les cantons de Suisse (Genève, Vaud, Valais, Neuchâtel, Fribourg, Jura, Berne/Bern, Zurich/Zürich, Lucerne/Luzern, Bâle-Ville/Basel-Stadt, Bâle-Campagne/Basel-Landschaft, Uri, Schwytz/Schwyz, Obwald/Obwalden, Nidwald/Nidwalden, Glaris/Glarus, Zoug/Zug, Soleure/Solothurn, Schaffhouse/Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intérieures/Appenzell Innerrhoden, Appenzell Rhodes-Extérieures/Appenzell Ausserrhoden, Saint-Gall/St. Gallen, Grisons/Graubünden, Argovie/Aargau, Thurgovie/Thurgau, Tessin/Ticino) ainsi que dans les villes principales (Genève, Lausanne, Delémont, Sion, Neuchâtel, Fribourg, Bienne, Berne, Bâle, Aarau, Baden, Coire/Chur, Frauenfeld, Liestal, Lucerne, Rapperswil, Schaffhouse, Soleure, Saint-Gall, Thoune/Thun, Wil, Winterthour/Winterthur, Zoug/Zug ou Zurich/Zürich).