Garde d'animaux: Pet-sitters aimants et fiables à Pfäffikon

Commencer maintenant
5.0 6900 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de garde d'animaux en Pfäffikon →
Nous avons trouvé 539 profils d'emploi pour vous.
Monika

Monika

CHF 20 / heure

Hallo lieber Tierbesitzer. Meine Name ist Monika. Ich liebe Tiere über alles und verbringe gerne und viel Zeit mit Ihnen. Zurzeit betreue ich jeden Mittwoch einen Golden Doddle Namens Aysha den ganze…

(7)
Anna

Anna

CHF 25 / heure

Hallo mein Name ist Anna Ich biete eine liebevolle und individuelle Betreeung für Ihr Haustier an. Gerne führe ich Ihren Hund in Ihrer Abwesenheit aus, sei dies Morgens, Mittags oder am Abend. …

(2)
Laurence

Laurence

Vérifié
CHF 25 / heure

Ich habe viel Erfahrung was den Umgang mit Tieren angeht. Ich bin mit verschiedenen Tieren aufgewachsen (Katzen, Hunde, Ratten, Fische, Hasen, Pfauen, Wildgänse, Hühner, Enten und Chinchillas). Ich se…

Diana

Diana

CHF 15 / heure

Ich habe Tiere immer geliebt Seit itch klein bin, beschäftige ich mich mit Tieren. Tiere sind freundliche wesen.

Janine

Happy Cat Katzenbetreuung

Katzenbetreuung mit Herz. Ich biete eine professionelle Betreuung für Katzen und kleine Säugetiere mit langjähriger Erfahrung an. Detaillierte Informationen über mich und mein Angebot, inkl. den Preis…

Cornelia

Cornelia

CHF 20 / heure

Ich bin mit Hunde und Katzen gros geworden. Habe auch mehrere Jahre in einer Hunde Pension gearbeitet.Und habe die Schule zum Tierheim Betreuer erfolgreich abgeschlossen.Gerne können wir uns bei eine…

Jana

Jana

Vérifié

Liebe Tierfreunde Ich liebe Tiere, ja wirklich alle. Jedes ist auf seine Art und Weise interessant und hat verschiedenste Bedürfnisse. In meiner Kindheit hatten wir Meerschweinchen, Goldfische, Hamst…

(2)
Samara

Samara

Vérifié
CHF 25 / heure

Hallo mein Name ist Samara ich bin Brasilianerin und Schweizerin. Ich liebe Tiere vorallem Katzen, bis letzten Jahres hatte ich eine Katze als Haustier und das Gefühl fehlt mir. Es würde mir sehr eine…

Daniela

Daniela

Vérifié

In meiner Freizeit möchte ich mich künftig vermehrt dem widmen was mir am meisten am Herzen liegt – das Wohl der Tiere. Ein Leben ohne Tiere wäre für mich unvorstellbar. Aktuell besitze ich einen Bor…

Celine

Celine

CHF 20 / heure

Das sind wir!Celine (15) und Linna (12) Wir beide sind Schwestern und haben ein grosses Herz für Tiere. Insbesondere Hunde haben es uns angetan. Zwar haben wir …

(1)
Martina

Martina

CHF 25 / heure

Hallo ich heisse Martina und liebe Tiere über alles. Habe eine Tierpflegerausbildung gemacht als ich die lLehre als Hundecoiffeuse gemacht habe.In Rapperswil. Mein letzter Job war betreuung und beschä…

(1)
Vanesa

Vanesa

CHF 20 / heure

Ich bin eine Person, der Hunde und Katzen liebt, ich halte sie für die reinsten und treuesten Wesen. Ich biete Ihnen an, mich um Ihr Haustier zu kümmern, wenn Sie es brauchen, es zu baden, mit ihm spa…

Svenja

Svenja

CHF 15 / heure

Mein Name ist Svenja und ich verbringe gerne Zeit mit Tieren. Ich habe einige Jahre an Erfahrung mit Tieren da ich selber Haustiere hatte und auch auf andere aufgepasst habe. Ich würde mich sehr freue…

Lou

Lou

Vérifié
CHF 25 / heure

EN: I love cats and can connect with most that I meet. I cared for my elderly rescue cat in his final years, and have been caring for my two Norwegian Forest cats since they were 4 months. I have taug…

(1)
valentina

Hundebetreuung Kern

Liebe Hundefreunde Mein Name ist Valentina, und ich bin stolze Besitzerin von zwei Labrador-Buben. Ich biete rund um Stäfa (ca. 10 Km Umkreis) Halbtages- sowie Ganztagesbetreuung an, inklusive Hol- …

Hertha

Hertha

CHF 25 / heure

Ich hatte einen deutschen Schäferhund und danach einen Malinois mit meinem Mann (14 Jahre lang). Seit ich alleine wohne habe ich keinen Hund mehr, da ich arbeite und lieber darauf verzichte als einen …

Leonie

Leonie

Vérifié
CHF 15 / heure

Hallo :) Ich bin Leonie und arbeite derzeit in einem tiefen Pensum als Sozialpädagogin in einem Sonderschulheim. Ausserdem studiere ich im Masterstudiengang Soziale Arbeit und bin 23 Jahre jung. Als …

Alessia

Alessia

Vérifié
CHF 20 / heure

Hallo! Mein Name ist Alessia und ich wohne in Männedorf. Seit ich ein kleines Mädchen war, hatte ich viele Arten von Tieren, darunter Hunde, Katzen, Vögel und Meerschweinchen, die ich sehr liebte. Ich…

(3)
Sosenna

Sosenna

CHF 25 / heure

Hallo, ich heisse Sosenna, ich bin 15 Jahre alt. Ich besuche die Kantonsschule in Pfäffikon und bekomme diesbezüglich keinen Lohn deshalb möchte ich mein Taschengeld mit sympathischen Vierbeinern aufb…

Natascha

Natascha

CHF 25 / heure

Ich hielt selbst viele Jahre lang ein Rudel Meerschweinchen und einzelne Zwerghamster. Mit einer Katze an meiner Seite bin ich aufgewachsen. Daher kenne ich mich mit diesen Tieren besonders gut aus. H…

(1)
Garde d'animaux: Pet-sitters aimants et fiables à Pfäffikon

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Garde d'animaux dans votre région: Trouvez maintenant! Petsitting24 offre une large gamme de soins pour chiens, chats, oiseaux et poissons. D'autres animaux de compagnie sont également pris en charge par nos gardiens d'animaux dans toute la Suisse! Lapins, hamsters, chinchillas, cochons d'Inde, poissons, grenouilles, reptiles: Chez Petsitting24 chaque animal de compagnie trouve son gardien personnel. Voyez par vous-même! Créez une annonce gratuite sur Petsitting24 en quelques clics et trouvez enconre aujourd'hui des gardiens d'animaux dans tous les cantons de Suisse (Genève, Vaud, Valais, Neuchâtel, Fribourg, Jura, Berne/Bern, Zurich/Zürich, Lucerne/Luzern, Bâle-Ville/Basel-Stadt, Bâle-Campagne/Basel-Landschaft, Uri, Schwytz/Schwyz, Obwald/Obwalden, Nidwald/Nidwalden, Glaris/Glarus, Zoug/Zug, Soleure/Solothurn, Schaffhouse/Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intérieures/Appenzell Innerrhoden, Appenzell Rhodes-Extérieures/Appenzell Ausserrhoden, Saint-Gall/St. Gallen, Grisons/Graubünden, Argovie/Aargau, Thurgovie/Thurgau, Tessin/Ticino) ainsi que dans les villes principales (Genève, Lausanne, Delémont, Sion, Neuchâtel, Fribourg, Bienne, Berne, Bâle, Aarau, Baden, Coire/Chur, Frauenfeld, Liestal, Lucerne, Rapperswil, Schaffhouse, Soleure, Saint-Gall, Thoune/Thun, Wil, Winterthour/Winterthur, Zoug/Zug ou Zurich/Zürich).