Garde d'animaux: Pet-sitters aimants et fiables à Wetzikon (ZH)

Commencer maintenant
5.0 6900 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de garde d'animaux en Wetzikon (ZH) →
Nous avons trouvé 700 profils d'emploi pour vous.
Sascha

Saschas-Tiersitting

CHF 15 / heure

Herzlich willkommen bei Saschas- Tiersitting Sie sind aus privaten, beruflichen oder gesundheitlichen Gründen verhindert oder abwesend? Und haben niemanden, der sich um ihre Haustiere kümmert? Ich k…

(3)
Ana

Ana

CHF 20 / heure

I look after your pet reliably, flexibly and lovingly. I have gained experience with dogs and cats as well as with housesitting over many years. Ich betreue ihr Haustier zuverlässig, flexibel und lie…

(2)
David

David

Vérifié
CHF 30 / heure

-Liebevoller Umgang zu ihrem Haustier -Mehrjährige Erfahrung in der Hundehaltung, Katzen, Nager und Vögel -Stallarbeiten (u.a. Lamas) -Hundespaziergänge, Tages-, Wochen- und Ferienbetreuung (1:1 Be…

(7)
Anna

Hund im Glück GmbH

Vérifié
CHF 10 / heure

Hund im Glück - Hundebetreuung Natürlich, umfassend und liebevoll.. Eine Hundebetreuung zu finden, welche dem gewohnten Zuhause Deines Hundes auch nur nahe kommt, scheint fast unmöglich zu sein?…

Silvia

Silvia

Vérifié
CHF 20 / heure

Ich bin sehr Tierliebend habe selber zwei Hunde und zwei Katzen und langjährige Erfahrung mit Tieren bin offen für Neues

Nina

Nina

CHF 20 / heure

Hallo mein Name ist Nina. Ich bin 23 Jahre jung und arbeite in einem Heim für Menschen mit einer Beeinträchtigung. Nebenbei möchte ich mir gerne etwas dazu verdienen. Ich liebe Tiere und bin mein Lebe…

Urs

Urs

Vérifié

Hallo Tierfreunde Leider musste ich meinen geliebten Hund kürzlich mit erst 10 Jahren gehen lassen. Hier soll das zeigen, dass ich Hundehalter war und demnach genug Erfahrung mitbringe. Aufgewachsen…

Jessica

Müller‘s Hunde Herz

Ich bin ein erfahrere Hundesitterin mit einer tiefen Liebe zu Hunden. Die Sicherheit, das Wohlbefinden und die Freude der Hunde, die ich betreue, sind meine obersten Prioritäten. Ich biete regelmäßige…

Chloé

Chloé

mit Hunden und Katzen aufgewachsen, Tierhalten im Elternhaus/Bauernhof- Hühner, Kühe, Schweine, mehrere Jahre Erfahrung Pferdestall Leitung in den USA und Frankreich, Zureiten von Pferden Sprachen E/…

Anita

Anita

CHF 20 / heure

Katzen habe ich sellbst seit über 30 Jahre, im Dogstitting bin ich seit 7 Jahren aktiv da ich pensioniert bin. Zur Zeit bin ich mehrmals Wöchentlich mit Hunden unterwegs, jeweils 1-2 Stunde pro Spazie…

(3)
Valentina

Valentina

CHF 20 / heure

Ich heisse Valentina Bin 22 Jahre jung. Verbringe gern Zeit mit Tieren. Habe selbst einen Hund namens Biro. Ich biete Ferienbetreuung oder Tagesbetreuung aber auch wen du mal nur 1h weg gehen müsstes…

Sophia

Sophia

Vérifié
CHF 25 / heure

Hallo, Ich heisse Sophia und studiere zurzeit Pharma an der ETH! Da ich mit dem Studium beschäftigt bin, habe ich nicht so viel Freizeit für einen normalen Job- deshalb war ich auf der Suche nach …

Celina

Celina

CHF 15 / heure

Mein Name ist Celina. Ich bin eine grosse Tierliebhaberin und selbst Besitzerin von zwei Katzen und einem "Hüetihund". Aufgewachsen bin ich ebenfalls mit einem Hund, Katzen, Hasen, Meerschweinchen, Ka…

Valerie

Valerie

CHF 15 / heure

Mein Name ist Valerie Ich mag Tiere sehr gerne. Gerne möchte ich Sie unterstützen, falls Sie hilfe bei Ihrem Tier brauchen können. Spazierdienst, Fütterungen oder auch einfach nur „hüten“ am aben…

Monica

Monica

Ich, gelernte Tierpflegerin EFZ, kümmere mich während Ihrer Abwesenheit liebevoll, kompetent und zuverlässig um Ihre Haustiere sowie Ihr Heim. Mein Angebot erstreckt sich über Tierbetreuung bei Ihnen …

(8)
Corinna

Corinna

Vérifié
CHF 25 / heure

Ich liebe Tiere und biete gerne meine Unterstützung an. Ich bin selber mit Katzen und Hunden aufgewachsen. Ich hatte immer wieder verschiedene Haustiere wie Hamster Meerschweinchen und zuletzt Rasse K…

(4)
Melanie

Melanie

CHF 25 / heure

Guten Tag Ich würde sehr gerne Tierebetreuen, da ich selber mit Tieren aufgewachsen bin und jetzt selber besitze würde ich mich sehr freuen jemanden Helfen zu können wenn Ihr Arbeiten müsst oder mal…

Cornelia

Cornelia

Tierliebend, Geduldig, Zuverlässig, Naturliebend,Vertrauenswürdig und Flexiebel. Besitze einen kleineren Hund und zwei ruhige Hauskatzen. Wünsche regelmässige Betreuungstage für nur kastrierte Hunde.T…

Burcu

Burcu

CHF 25 / heure

Ich liebe Tiere und habe Erfahrung mit Hunden und Katzen seit ca. 15Jahren. Gerne passe ich auf ihr Haustier auf.

Sherin

Sherin

CHF 20 / heure

Hallo mein Name ist Sherin Ich bin mit Tieren gross geworden und bin ein grosser Tierfan. Vorallem verbringe ich gerne Zeit mit Hunden, beim Spazieren, Joggen und Spielen. Zurzeit studiere ich und …

(2)
Garde d'animaux: Pet-sitters aimants et fiables à Wetzikon (ZH)

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Garde d'animaux dans votre région: Trouvez maintenant! Petsitting24 offre une large gamme de soins pour chiens, chats, oiseaux et poissons. D'autres animaux de compagnie sont également pris en charge par nos gardiens d'animaux dans toute la Suisse! Lapins, hamsters, chinchillas, cochons d'Inde, poissons, grenouilles, reptiles: Chez Petsitting24 chaque animal de compagnie trouve son gardien personnel. Voyez par vous-même! Créez une annonce gratuite sur Petsitting24 en quelques clics et trouvez enconre aujourd'hui des gardiens d'animaux dans tous les cantons de Suisse (Genève, Vaud, Valais, Neuchâtel, Fribourg, Jura, Berne/Bern, Zurich/Zürich, Lucerne/Luzern, Bâle-Ville/Basel-Stadt, Bâle-Campagne/Basel-Landschaft, Uri, Schwytz/Schwyz, Obwald/Obwalden, Nidwald/Nidwalden, Glaris/Glarus, Zoug/Zug, Soleure/Solothurn, Schaffhouse/Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intérieures/Appenzell Innerrhoden, Appenzell Rhodes-Extérieures/Appenzell Ausserrhoden, Saint-Gall/St. Gallen, Grisons/Graubünden, Argovie/Aargau, Thurgovie/Thurgau, Tessin/Ticino) ainsi que dans les villes principales (Genève, Lausanne, Delémont, Sion, Neuchâtel, Fribourg, Bienne, Berne, Bâle, Aarau, Baden, Coire/Chur, Frauenfeld, Liestal, Lucerne, Rapperswil, Schaffhouse, Soleure, Saint-Gall, Thoune/Thun, Wil, Winterthour/Winterthur, Zoug/Zug ou Zurich/Zürich).