Trouvez encore aujourd'hui un job de dog-sitter à Sarmenstorf

Commencer à postuler maintenant
5.0 6911 évaluations
A la recherche d'une garde d'animaux ?
Gardiennage d'animaux en Sarmenstorf →
Nous avons trouvé 296 offres d'emploi pour vous.

Suche Hundesitter in Menziken

Ich bin auf der Suche nach einem erfahrenen und verlässlichen Betreuer für unseren Hund Kira . Wir leben in 5737 Menziken. Wir sind auf der Suche nach einer regelmässigen Unterstützung. Es wäre super, wenn Sie so schnell wie möglich starten können. A…

Suche Hundesitter/Gassiservice in Seengen

Hier ist unser Hund Yuki. Ich suche jemanden, der mir hilft meinen Hund in 5707 Seengen zu betreuen. Am liebsten wäre uns, wenn Sie uns regelmässig unterstützen können. Startdatum wäre ab sofort. Welche Tage und Zeiten für uns passen würden, sehen Si…

Hundebetreuung-Hundespaziergänge

Suche eine absolut zuverlässige Tierliebhaberin, welche ab und zu mit unseren beiden Hunden spazieren geht. Ab und zu auch einmal für ein paar Stunden, einen Tage sich zu Hause oder hier vor Ort betreut. Und einmal im Jahr ein paar Tage Ferien.

Suche Hundesitter in Bünzen

Unsere Familie hat einen 14 Jahre alten Labrador namens Ronnie. Er ist sehr freundlich und sehr alt für einen Labrador. Er ist bei guter Gesundheit, aber er hat schwere Arthritis und kann nicht mehr lange spazieren gehen. Wir suchen jemanden, der gel…

Suche Hundesitter in Oberkulm

Ich suche einen liebevollen und verlässlichen Betreuer, der meinene Hunde Gennaro und Diesel in 5727 Oberkulm am Morgen und am Nachmittag nur schnell zum Pipi machen in den Garten lässt. Sind Sie ein erfahrener Betreuer? Bitte kontaktieren Sie mich…

Hundehüeti gesucht in 5620 Bremgarten AG und Umgebung

Hello und Wuff Zusammen Da meine liebe Hütifrau auf Reisen geht, suche ich eine Betreuung für meine Old english Bulldog Hündin ab Mai 2024. Meine Juna ist 6 Monate jung und natürlich noch dabei zu lernen. Rudelhaltung wäre erwünscht, Einzelhaltung …

Suche Hundesitter in Bremgarten

Ich suche einen liebevollen und verlässlichen Betreuer, der auf meinen Hund Unbekannt (noch) in 5620 Bremgarten aufpasst. Wir suchen jemanden, die oder der uns regelmässig unterstützen kann. Der Job würde am 10.06.2024 starten. Unten in der Tabelle k…

Suche Hundesitter in Gontenschwil

Liebe Tiersitter, ich suche eine verlässliche Person, die gelegentlich auf Odin, unseren 2-jährigen Rhodesian Ridgeback aufpasst. Wir wohnen in 5728 Gontenschwil. Erfahrung im Umgang mit großen Hunden sollte bereits vorhanden sein. Odin ist sehr ruhi…

Suche Hundesitter in Beinwil am See

Lieber Tierbetreuer, wir wohnen in 5712 Beinwil am See mit unseren Hunden Ada (Dalmatiner) und Nike (Podenco-Mix). Zur Zeit mache ich eine Weiterbildung und bin jeweils 6-8 Tage im Monat in der Schule. Für meine Abwesenheiten suche ich ein tolles Tag…

Hundesitter gesucht in Beinwil am See

Da ich dieses Jahr an diversen Weiterbildungen teilnehme, bin ich auf der Suche nach einem erfahrenen und verlässlichen Betreuer für meine Hündin Laila. Wir leben in 5712 Beinwil am See. Ganz spezifisch bin ich auf der Suche nach ein paar Wochenendbe…

Hundesitter gesucht in Burg ag

Ich suche einen liebevollen und verlässlichen Betreuer, der auf meinen Hund Rex in 5736 Burg ag aufpasst. Die Arbeit soll von Zeit zu Zeit durchgeführt werden. Jeder Arbeitseinsatz dauert ungefähr Stunden. Sind Sie ein erfahrener Betreuer? Bitte kon…

Hundesitter gesucht in Pfeffikon

Ich suche eine erfahrene, tierliebende Person, die auf Django, unseren Hund in 5735 Pfeffikon aufpassen kann. Die Arbeit soll von Zeit zu Zeit durchgeführt werden. Jeder Arbeitseinsatz dauert ungefähr Stunden. Schreiben Sie mir eine Nachricht, wenn…

Hundesitter gesucht in Aesch

Ich suche einen liebevollen und verlässlichen Betreuer, der auf meinen Hund Ginger in 6287 Aesch aufpasst. Wir sind auf der Suche nach einer regelmässigen Unterstützung. Es wäre super, wenn Sie so schnell wie möglich starten können. An welchen Tagen …

Suche Hundesitter in Teufenthal

Lieber Tiersitter, ich suche jemanden der einmal täglich mit unseren Hunden spazieren geht. Wir haben 7 JRT, Alter und Name: Lacky 9, Ayscha 8, Zola 7.5, Majra 6, Hailey 2 und Brendy und Mogli je 7 Monate. Lacky ist nicht kastriert, bei ihm wurde let…

Suche Hundesitter in RAUM Wohlen

Hier ist unser Hund Nico. Ich suche jemanden, der mir hilft, meinen Hund in 5610 Wohlen zu betreuen. Betreuung werend der Sommerzeit. Falls Sie interessiert sind, freue ich mich, von Ihnen zu hören. Nico ist nicht kastriert und daher bei weiblichen …

Suche Hundesitter in Buttwil

Ich suche eine erfahrene, tierliebende Person, die auf Johnny, unseren Hund in 5632 Buttwil aufpassen kann. Die Arbeit soll von Zeit zu Zeit durchgeführt werden. Jeder Arbeitseinsatz dauert ungefähr 8 Stunden. Schreiben Sie mir eine Nachricht, wenn S…

Suche Hundesitter in Besenbüren

Lieber Tierbetreuer, wir wohnen in 5627 Besenbüren mit unserem Hund Njord. Diese Arbeit nimmt 1 Stunden in Anspruch und soll jeweils nach Absprache erledigt werden. Sind Sie interessiert mir zu helfen, unseren Hund zu betreuen? Ich freue mich, von Ih…

Ciara

Hallo liebe Tierfreundin Ciara ist zur Zeit zwar bestens betreut, dennoch halte ich regelmässig nach geeigneten Sitterinnen für eventuelle Notfalleinsätze oder Betreuungstage zu einem späteren Zeitpunkt Ausschau. Mein Name ist Uli (w/36 Jahre) und i…

Suche Hundesitter in Fahrwangen

Ich suche eine erfahrene, tierliebende Person, die auf Rapida, unsere Windhündin in 5615 Fahrwangen aufpassen kann. Die Arbeit soll von Zeit zu Zeit durchgeführt werden. Jeder Arbeitseinsatz dauert ungefähr 1.5 Stunden. Schreiben Sie mir eine Nachric…

Hundesitter gesucht in Villmergen

Ich suche eine erfahrene, tierliebende Person, die auf Lua, meinen Hund in 5612 Villmergen aufpassen kann. Ich suche jemanden, die oder der mich regelmässig unterstützen kann. Der Job würde am 01.04.2024 starten. Unten in der Tabelle können Sie sehe…

Voir plus d’emplois près de chez vous :

Obtenez un accès complet, rapide et simple à tous les emplois dans votre région.

S’inscrire maintenant
Vous êtes passionné de chiens ou dog-sitter expérimenté et vous recherchez un job pour faire du dog-sitting dans votre région? Chez Petsitting24, vous trouverez plein de jobs pour dog-sitters. Postulez en seulement quelques clics pour les jobs de votre choix et trouvez encore aujourd’hui des chiens à garder. Proposez du dog-sitting tout près de chez vous grâce à notre liste de mini-jobs, qui contient des demandes de la part de propriétaires de chiens dans tous les cantons de la Suisse (Genève, Vaud, Valais, Neuchâtel, Fribourg, Jura, Berne/Bern, Zurich/Zürich, Lucerne/Luzern, Bâle-Ville/Basel-Stadt, Bâle-Campagne/Basel-Landschaft, Uri, Schwytz/Schwyz, Obwald/Obwalden, Nidwald/Nidwalden, Glaris/Glarus, Zoug/Zug, Soleure/Solothurn, Schaffhouse/Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intérieures/Appenzell Innerrhoden, Appenzell Rhodes-Extérieures/Appenzell Ausserrhoden, Saint-Gall/St. Gallen, Grisons/Graubünden, Argovie/Aargau, Thurgovie/Thurgau, Tessin/Ticino) ainsi que dans les villes principales (Genève, Lausanne, Delémont, Sion, Neuchâtel, Fribourg, Bienne, Berne, Bâle, Aarau, Baden, Coire/Chur, Frauenfeld, Liestal, Lucerne, Rapperswil, Schaffhouse, Soleure, Saint-Gall, Thoune/Thun, Wil, Winterthour/Winterthur, Zoug/Zug ou Zurich/Zürich).