Trouvez encore aujourd'hui un job de dog-sitter à Villmergen

Commencer à postuler maintenant
5.0 6911 évaluations
A la recherche d'une garde d'animaux ?
Gardiennage d'animaux en Villmergen →
Nous avons trouvé 380 offres d'emploi pour vous.

Suche Hundesitter/Gassiservice in Seengen

Hier ist unser Hund Yuki. Ich suche jemanden, der mir hilft meinen Hund in 5707 Seengen zu betreuen. Am liebsten wäre uns, wenn Sie uns regelmässig unterstützen können. Startdatum wäre ab sofort. Welche Tage und Zeiten für uns passen würden, sehen Si…

Hundebetreuung-Hundespaziergänge

Suche eine absolut zuverlässige Tierliebhaberin, welche ab und zu mit unseren beiden Hunden spazieren geht. Ab und zu auch einmal für ein paar Stunden, einen Tage sich zu Hause oder hier vor Ort betreut. Und einmal im Jahr ein paar Tage Ferien.

Suche Hundesitter oder Tagesauftenhalt umgebung Tägerig

Wir suchen einen Hundespaziergänger für unseren Border Collie Kobe und unseren Bichon Frise Sophie. Sie sind sehr lieb und freundlich, kommen (nach Vorstellungen) gut mit anderen Hunden aus und haben keine Probleme mit Katzen. Wir leben in 5522 Täger…

Suche Hundesitter in Bünzen

Unsere Familie hat einen 14 Jahre alten Labrador namens Ronnie. Er ist sehr freundlich und sehr alt für einen Labrador. Er ist bei guter Gesundheit, aber er hat schwere Arthritis und kann nicht mehr lange spazieren gehen. Wir suchen jemanden, der gel…

Suche Hundesitter in Lenzburg

Unser liebster Hund Carlo benötigt einen verlässlichen Tiersitter. Sind Sie ein erfahrener Betreuer? Diese Arbeit nimmt 2 Stunden in Anspruch und soll jeweils nach Absprache erledigt werden. Bitte kontaktieren Sie uns, falls Sie interessiert sind. W…

Suche Hundesitter in Widen

Ich bin auf der Suche nach einem erfahrenen und verlässlichen Betreuer für unseren Hund Iara. Wir leben in 8967 Widen. Die Arbeit soll von Zeit zu Zeit durchgeführt werden. Jeder Arbeitseinsatz dauert ungefähr 2.5 Stunden. Bitte schreiben Sie mir, fa…

Suche Hundesitter in Widen

Lieber Tierbetreuer, wir wohnen in 8967 Widen mit unserem Hund Mailo. Diese Arbeit nimmt Stunden in Anspruch und soll jeweils nach Absprache erledigt werden. Sind Sie interessiert mir zu helfen, unseren Hund zu betreuen? Ich freue mich, von Ihnen zu…

Hundehüeti gesucht in 5620 Bremgarten AG und Umgebung

Hello und Wuff Zusammen Da meine liebe Hütifrau auf Reisen geht, suche ich eine Betreuung für meine Old english Bulldog Hündin ab Mai 2024. Meine Juna ist 6 Monate jung und natürlich noch dabei zu lernen. Rudelhaltung wäre erwünscht, Einzelhaltung …

Suche Hundesitter in Bremgarten

Ich suche einen liebevollen und verlässlichen Betreuer, der auf meinen Hund Unbekannt (noch) in 5620 Bremgarten aufpasst. Wir suchen jemanden, die oder der uns regelmässig unterstützen kann. Der Job würde am 10.06.2024 starten. Unten in der Tabelle k…

Suche Hundesitter in Beinwil am See

Lieber Tierbetreuer, wir wohnen in 5712 Beinwil am See mit unseren Hunden Ada (Dalmatiner) und Nike (Podenco-Mix). Zur Zeit mache ich eine Weiterbildung und bin jeweils 6-8 Tage im Monat in der Schule. Für meine Abwesenheiten suche ich ein tolles Tag…

Suche Hundesitter in Lenzburg

Ich bin auf der Suche nach einem erfahrenen und verlässlichen Betreuer für unser junge Hündin Isthar . Wir leben in 5600 Lenzburg. Die Arbeit soll von Zeit zu Zeit durchgeführt werden. Jeder Arbeitseinsatz dauert ungefähr 2 Stunden. Bitte schreiben S…

Hundesitter gesucht in Beinwil am See

Da ich dieses Jahr an diversen Weiterbildungen teilnehme, bin ich auf der Suche nach einem erfahrenen und verlässlichen Betreuer für meine Hündin Laila. Wir leben in 5712 Beinwil am See. Ganz spezifisch bin ich auf der Suche nach ein paar Wochenendbe…

Hundesitter gesucht in Lenzburg

Lieber Tierbetreuer Ich sueche für de Buddy en flexible und erfahrene Hundesiitter ide Region Lenzburg. - es wäret kei fixxi täg, zimlich sporadisch, für mini Freizit und Wucheend wenn ich mal en Verahstaltig oder en Termin han, wo am abig sind oder …

Suche Hundesitter in Niederlenz bis Juli

Ich suche jemanden, der uns mit unserem 8-jährigen Mikosh, unserem liebevollen Labrador - Hund, hilft. Wir sind in 5702 Niederlenz zuhause. Mit zwei jungen Kindern und Umbau kommen wir aktuell an die Grenzen und suchen daher temporär schnellstmöglich…

Suche Hundesitter in Niederlenz

Hallo, ich bin Luzia Falk und wohne am Neugrabenweg 31 in Niederlenz. Ich muss Morgen Donnerstag und Freitag zwei Tage verreisen. Nun suche ich jemand, die meinen Hund Yuri an diesen 2 Tagen am Nachmittag jeweils ca 1/2 Std. Ausführen kann. Am Abend …

Suche Hundesitter in Teufenthal

Lieber Tiersitter, ich suche jemanden der einmal täglich mit unseren Hunden spazieren geht. Wir haben 7 JRT, Alter und Name: Lacky 9, Ayscha 8, Zola 7.5, Majra 6, Hailey 2 und Brendy und Mogli je 7 Monate. Lacky ist nicht kastriert, bei ihm wurde let…

Suche Hundesitter in RAUM Wohlen

Hier ist unser Hund Nico. Ich suche jemanden, der mir hilft, meinen Hund in 5610 Wohlen zu betreuen. Betreuung werend der Sommerzeit. Falls Sie interessiert sind, freue ich mich, von Ihnen zu hören. Nico ist nicht kastriert und daher bei weiblichen …

Suche Hundesitter in Buttwil

Ich suche eine erfahrene, tierliebende Person, die auf Johnny, unseren Hund in 5632 Buttwil aufpassen kann. Die Arbeit soll von Zeit zu Zeit durchgeführt werden. Jeder Arbeitseinsatz dauert ungefähr 8 Stunden. Schreiben Sie mir eine Nachricht, wenn S…

Suche Hundesitter in Besenbüren

Lieber Tierbetreuer, wir wohnen in 5627 Besenbüren mit unserem Hund Njord. Diese Arbeit nimmt 1 Stunden in Anspruch und soll jeweils nach Absprache erledigt werden. Sind Sie interessiert mir zu helfen, unseren Hund zu betreuen? Ich freue mich, von Ih…

Ciara

Hallo liebe Tierfreundin Ciara ist zur Zeit zwar bestens betreut, dennoch halte ich regelmässig nach geeigneten Sitterinnen für eventuelle Notfalleinsätze oder Betreuungstage zu einem späteren Zeitpunkt Ausschau. Mein Name ist Uli (w/36 Jahre) und i…

Voir plus d’emplois près de chez vous :

Obtenez un accès complet, rapide et simple à tous les emplois dans votre région.

S’inscrire maintenant
Vous êtes passionné de chiens ou dog-sitter expérimenté et vous recherchez un job pour faire du dog-sitting dans votre région? Chez Petsitting24, vous trouverez plein de jobs pour dog-sitters. Postulez en seulement quelques clics pour les jobs de votre choix et trouvez encore aujourd’hui des chiens à garder. Proposez du dog-sitting tout près de chez vous grâce à notre liste de mini-jobs, qui contient des demandes de la part de propriétaires de chiens dans tous les cantons de la Suisse (Genève, Vaud, Valais, Neuchâtel, Fribourg, Jura, Berne/Bern, Zurich/Zürich, Lucerne/Luzern, Bâle-Ville/Basel-Stadt, Bâle-Campagne/Basel-Landschaft, Uri, Schwytz/Schwyz, Obwald/Obwalden, Nidwald/Nidwalden, Glaris/Glarus, Zoug/Zug, Soleure/Solothurn, Schaffhouse/Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intérieures/Appenzell Innerrhoden, Appenzell Rhodes-Extérieures/Appenzell Ausserrhoden, Saint-Gall/St. Gallen, Grisons/Graubünden, Argovie/Aargau, Thurgovie/Thurgau, Tessin/Ticino) ainsi que dans les villes principales (Genève, Lausanne, Delémont, Sion, Neuchâtel, Fribourg, Bienne, Berne, Bâle, Aarau, Baden, Coire/Chur, Frauenfeld, Liestal, Lucerne, Rapperswil, Schaffhouse, Soleure, Saint-Gall, Thoune/Thun, Wil, Winterthour/Winterthur, Zoug/Zug ou Zurich/Zürich).