Katzensitter & Katzenbetreuung in Bern finden

Jetzt starten
5.0 6911 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Tiersitter-Jobs in Bern →
Wir haben 556 Profile für Sie gefunden.
Evelyne

Evelyne

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Liebe Tierhalter (I also speak fluent English) Ich heisse Evelyne, wohne in Bern und bin seit mehreren Jahren Petsitterin. Ich liebe Tiere über alles und bin mit vielen Haustieren (Katzen, Kaninchen,…

(13)
Nadine

Nadine

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Liebe Tierhalter*innen. Seit neun Jahren lebt mein Kater bei mir, ich schaue liebevoll und verantwortungsbewusst zu ihm. Seit August 2023 arbeite ich zu 100% als Tierpflegerin und absolviere den Lehrg…

(5)
Rainer

Rainer

CHF 20 / Stunde

In einer Phase beruflicher Neuorientierung und (zeitlichen) Freiräumen, suche ich eine neue, sinngebende Beschäftigung. Sehr gerne würde ich meine Erfahrung, Leidenschaft und Freude an Tieren (hatte z…

(9)
Judith

Judith

CHF 20 / Stunde

Als sehr einfühlsame, verantwortungsbewusste Seniorin, verfüge ich über jahrelange Erfahrung mit den liebenswerten Fellnasen. Diese werden von mir fürsorglich betreut und je nach Bedürfnis, mit vielen…

(16)
Silas

Silas

Verifiziert

Ich habe ein grosses Herz für Tiere. Am liebsten verbringe ich meine Zeit mit Hunden und Katzen. Ich bin mit einem Hund und einer Katze aufgewachsen und habe Erfahrung im umgang mit Beidem. Ich habe …

Monika

Monika

CHF 25 / Stunde

Bin mit Hunden aufgewachsen. Hatte Katzen, Kaninchen, Vögel und Mäuse.Habe emphatie und ein gutes Gespür bei Tieren. Hatte Tagesplätze für Hunde bei mir zu Hause und mache Ferienvertretung bei Katze…

Romy

Romy

Verifiziert
CHF 15 / Stunde

Guten Tag, ich heisse Romy Ich biete eine liebevolle, verantwortungsbewusste vierbeiner Betreuung an. Ich bin ausgelernte TPA und habe täglich Kontakt mit verschiedenen Tieren. Durch regelmässige F…

(4)
Mael

Mael

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Liebe Hundebesitzer*innen, Hundesitting wird immer mehr zu meinem Hauptberuf, denn ich habe darin meine Leidenschaft gefunden. Zeit mit Hunden zu verbringen macht mich unglaublich glücklich und ich m…

(6)
Christiane

Christiane

CHF 25 / Stunde

Wie wäre es mit einem "hundefreien" Wochenende? Weshalb nicht, wüssten aber gerne in dieser Zeit Ihren Liebling in guten Händen? Hier bin ich; ich hüte auf Wunsch sogar vor Ort. Tagespauschale ab 35.-…

(6)
Patrizio

Patrizio

Junger Tessiner, der einen kleinen Job für ein paar Stunden pro Woche sucht. Ich liebe Tiere und den Aufenthalt im Freien. Ich habe schon immer mit Hunden und Katzen zusammengelebt. Ich bin ein sehr s…

Maya

Maya

Ich liebe Katzen, beschäftige mich gerne mit ihnen und kann in der Regel schnell eine gute Beziehung zu ihnen herstellen. Den grössten Teil meines Lebens habe ich mit Katzen zusammengelebt.

Laura

Laura

CHF 15 / Stunde

Hallo zusammen, mein Name ist Laura und ich studiere momentan an der UniBern. Schon seit klein auf bin ich fasziniert von Tieren, vor allem von Katzen und kleinen Säugetieren. Seit nunmehr 12 Jahren…

(1)
Roland

Roland

Ich spreche Englisch und Deutsch und hatte das Privileg, mein Leben 17 Jahre lang mit meinem Kater zu teilen. Leider ist er kürzlich verstorben. Ich vermisse die Zeit mit diesen schönen Tieren. Das is…

Nicole

Nicole

Als ich 5 Jahre alt war, haben wir die erste Familienkatze in unser Leben gelassen. Seither war für mich ein Leben ohne Katzen quasi unvorstellbar. Seit 3 Jahren lebe ich nun allein in einer Wohnung,…

Beatrice

Beatrice

CHF 10 / Stunde

Ich bin gerne unter Tieren und kann ohne Probleme mit ihnen umgehen. Ich bin mit Katzen aufgewachsen und habe in meiner Schulzeit die Quartierhunde regelmässig ausgeführt. In den letzten Jahren habe i…

Lara

Lara

Verifiziert

Ich bin Lara & ich bin gelernte Kosmetikerin.Neben bei hüte ich gerne Tiere. Ich bin mit Hunden, Katzen, Fischen und Hamstern aufgewachsen. Mit meinen Kaninchen & meinem Hamster wohne ich in der nähe …

(2)
Polina

Polina

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Deutsch: Sie fahren in den Urlaub und brauchen einen Katzensitter? Dann helfe ich Ihnen gerne! Mein Name ist Polina und ich liebe Tiere, besonders Katzen! Ich hatte schon als kleines Mädchen Katzen i…

(3)
Sofia

Sofia

Verifiziert
CHF 5 / Stunde

Ich bin eine Spontane, offene, naturverbundene und Tierliebende Frau. Ich habe 2 Katzen, suche einen Hüeti Hund der mit Katzen auskommt. Als Schulkind gieng ich regelmässig mit den Nachbarshunden Spat…

Karin

Karin

Verifiziert
CHF 15 / Stunde

Tierlieb, verantwortungsbewusst und fröhlich. Langjährige Katzenbesitzerin, Spaziergängerin mit Tierheimhunden, ex. Kaninchen und Meerschweinchen Halterin.

Tamara

Tamara

Verifiziert

Ich bin ein Tierliebhaber mit Erfahrung in der Pflege von Hunden und Katzen. Ich habe selbst 4 Katzen und war mein ganzes Leben lang von Hunden umgeben. Es ist mir eine Leidenschaft, Haustieren Aufmer…

(2)
Katzensitter & Katzenbetreuung in Bern finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Katzenbetreuung ist Vertrauenssache. Wie wir Menschen haben auch alle Katzen einen eigenen Charakter und individuelle Bedürfnisse. Jede Art bedarf zudem eine andere Erziehung bzw. Führung. Damit um Ihr Büsi auch während Ihrer Abwesenheit gut gesorgt wird, ist eine sorgfältige Auswahl des Catsitters wichtig. Um Ihnen die Suche möglichst einfach zu machen, geben wir Ihnen die Option sich alle in Frage kommenden Profile inkl. Bewertungen / Referenzen kostenlos anzusehen. Finden Sie jetzt ganz einfach und mit nur wenigen Klicks liebevolle Katzenbetreuer in Bern. Bei Bedarf direkt mit den Katzensittern Kontakt aufnehmen.