Katzensitter & Katzenbetreuung in Luzern finden

Jetzt starten
5.0 6911 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Tiersitter-Jobs in Luzern →
Wir haben 450 Profile für Sie gefunden.
Sina

Die Katzensitter

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Unsere Namen sind Sina und Luca und wir betreuen bereits unser Leben lang verschiedenste Katzen. Wir hatten beide schon seit dem wir klein waren immer eigene Katzen gehabt und sind auch jetzt, stolze …

(16)
Flo

Flo

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Hallo, ich bin Flo. Ich bin ein absoluter Hunde- und Katzen-Liebhaber und beschäftige mich besonders gern mit dem Verhalten der Tiere. Seit meiner Kindheit hatte ich immer eine enge Bindung zu Tier…

(2)
Vanessa

Vanessa

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Ich bin mit Tieren aufgewachsen und musste sehr früh lernen, wie man mit Tieren liebevoll und respektvoll umgeht. Ich habe öfters in Tierheimen mitgeholfen und auf die Tiere meiner Nachbarn, während i…

Anna

Anna

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Schon als kleines Kind war ich Tiernärrin, vorallem Hunde hatten es mir angetan. Aufgewachsen auf dem Land in einem alten Bauernhof, konnte ich unterschiedlichste Erfahrungen mit Tieren sammeln. Wir h…

Liv

Liv

CHF 15 / Stunde

Ich bin Studentin und lebe zurzeit in Luzern 6005, an den Wochenenden gehe ich jedoch meist zurück nach Schaffhausen. Unsere zwei Katzen heissen Rigole und Minka sie sind mittlerweile 10 Jahre alt un…

Jenifer

Jenifer

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Ich habe während meiner ganzen Kindheit sehr viele Tiere gehabt, wir hatten 4 Hunde und 4 Katzen Zuhause. Ich LIEBE die Tiere, fühle mich mit Ihnen sehr verbunden, sie sind die besten. :) Ich bin eine…

(1)
Nadine

Nadine

CHF 25 / Stunde

Als eine Katzenbesitzerin und Pflegepferdhalterin habe ich ein besonders grosses Herz für Tiere. Die letzten vier Jahren habe ich teils auf einem Reitstall gearbeitet, welche unteranderem auch Kühe, P…

Sarp

Sarp

CHF 25 / Stunde

Ich liebe Tiere sehr sehr sehr sehr sehr und ich werde alles machen, um sie gesund zu halten. Ich komme aus der Türkei. Wir haben dort viele viele Straßenhunde und -Katzen und ich nehme sie sogar zum …

Silvana

Silvana

Ich bin eine herzliche einfühlsame Persönlichkeit, 34 Jahre jung und bin gerne in der Natur.❤ Habe mehrere Jahre Hund und Katze Erfahrung, das Tierwohl liegt mir am Herzen! Gerne kümere ich mich um de…

(1)
Jill

Jill

Verifiziert

Mein Name ist Jill. Ich habe Soziologie und Politikwissenschaft studiert und arbeite Vollzeit in der Verlagsbranche. Ich liebe Tiere, vor allem Katzen. Seit meiner Kindheit waren sie ein fester Bestan…

Robin

Robin

CHF 40 / Stunde

Schon seit meiner Kindheit begleiten mich Hunde und Katzen als treue und liebenswürdige Gefährten. Meine Erfahrungen mit Haustieren haben nicht nur mein Leben auf mehreren Ebenen bereichert, sondern h…

(3)
Adryelle

Adryelle

CHF 15 / Stunde

Hallo, mein Name ist Adryelle, ich lebe in Luzern, ich arbeite mit Kindern und Tieren, ich liebe sie beide. Ich habe viel Erfahrung mit Hunden und Katzen, ich habe seit 4 Jahren einen deutschen Spitz.…

(4)
Laura

Laura

Ich heisse Laura und bin Studentin an der Universität Bern. Ich lebe seit meiner Geburt mit Hunden zusammen und habe allgemein Tiere lieben gelernt. Ich würde mich freuen, wenn ich auf ihre Liebsten A…

Marcella

Marcella

Wir sind eine tierliebende Familie und haben langjährige Erfahrung in der Haltung von Hunden, Katzen, Süsswasserfischen, Hamster, Leopardgeckos und Schrecken.

Nataliia

Nataliia

Verifiziert
CHF 20 / Stunde

Guten Tag! Ich bin in der Ukraine aufgewachsen, umgeben von Hunden, Katzen, Kühen und anderen Tieren. Aufgrund des Krieges musste ich meinen Beruf ändern: Ich half zwei Monate lang einem Tierheim. …

Sabrina

Sabrina

CHF 25 / Stunde

Ich bin mit Tieren aufgewachsen (Katze, Kaninchen, Hamster, Fische, Rennmäuse) und oft mit Hunden aus der Nachbarschaft spazieren gegangen. Ich habe auch schon in einer Igelauffangstation geholfen. Be…

(4)
Gurjinder

Gurjinder

CHF 35 / Stunde

Hallo liebe Tierfreunde Ich bin mit Katzen groß geworden. Danach als Erwachsene besaß ich zwei Kater. Mit Hunden kam ich in Kontakt, als meine Kollegen Engpässe hatten. So kam ich ins Spiel u…

Nadia

Nadia

CHF 20 / Stunde

Als ich noch bei meinen Eltern wohnte, hatten wir einen Manchester Terrier von klein an bis sie 17 Jahre alt wurde. Nachdem ich mit meinem Partner zusammengezogen bin, nahmen wir zwei Senioren Katzen …

Marie

Marie

CHF 20 / Stunde

Herzlich willkommen bei meinem Profil! Ich heisse Marie und komme aus Paris. Ich spiele Querflöte und studiere an der HSLU. Außerdem arbeite ich als Saaldame im KKL. Ich hatte eine Katze in meinem Elt…

(1)
Luciano

Luciano

Hallo zusammen :-) Meine Freundin und ich wollen dich unterstützten, falls du Hilfe brauchst mit deinem Hund oder deiner Katze. Wir haben Erfahrung mit Hunden und viel Erfahrung mit Katzen und kümme…

Katzensitter & Katzenbetreuung in Luzern finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Katzenbetreuung ist Vertrauenssache. Wie wir Menschen haben auch alle Katzen einen eigenen Charakter und individuelle Bedürfnisse. Jede Art bedarf zudem eine andere Erziehung bzw. Führung. Damit um Ihr Büsi auch während Ihrer Abwesenheit gut gesorgt wird, ist eine sorgfältige Auswahl des Catsitters wichtig. Um Ihnen die Suche möglichst einfach zu machen, geben wir Ihnen die Option sich alle in Frage kommenden Profile inkl. Bewertungen / Referenzen kostenlos anzusehen. Finden Sie jetzt ganz einfach und mit nur wenigen Klicks liebevolle Katzenbetreuer in Luzern. Bei Bedarf direkt mit den Katzensittern Kontakt aufnehmen.