Trouver un catsitter à Lucerne

Commencer maintenant
5.0 6929 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de garde d'animaux en Lucerne →
Nous avons trouvé 415 profils d'emploi pour vous.
Sina

Die Katzensitter

Vérifié
CHF 25 / heure

Unsere Namen sind Sina und Luca und wir betreuen bereits unser Leben lang verschiedenste Katzen. Wir hatten beide schon seit dem wir klein waren immer eigene Katzen gehabt und sind auch jetzt, stolze …

(16)
Flo

Flo

Vérifié
CHF 20 / heure

Hallo, ich bin Flo. Ich bin ein absoluter Hunde- und Katzen-Liebhaber und beschäftige mich besonders gern mit dem Verhalten der Tiere. Seit meiner Kindheit hatte ich immer eine enge Bindung zu Tier…

(2)
Jennifer

Jennifer

CHF 20 / heure

Mein Name ist Jenny und ich bin mit Hunden und Katzen aufgewachsen. Ich habe kein Haustier und würde mich daher sehr freuen auf euer Tier aufzupassen. Ich freue mich von Euch zu hören LG Jenny

Giada

Giada

CHF 15 / heure

Hallo mein Name ist Giada. Ich bin Zuhause von klein auf mit einer Katze aufgewachsen und habe immer mal wieder auf die Tiere meiner Nachbarin aufgepasst. Momentan habe ich eine Katze namens Coudy, er…

Cristina

Cristina

Vérifié
CHF 20 / heure

Hallo an alle, Ich bin Cristina :) Ich bin eine Tierliebhaberin. Ursprünglich komme ich aus Barcelona. Im Haus meiner Eltern haben wir immer Hunde (klein-mittelgroß) und Katzen (exotische Perser und …

Anna

Anna

CHF 20 / heure

Hallo! Ich bin Anna und Studentin. Ich liebe Bewegung und ich liebe Hunde und Katzen. Jeden Tag gehe ich Joggen oder Spazieren und habe gerne Begleitung - genau wie ihr/e Hund/Hündin! Katzen und Hun…

Sarp

Sarp

CHF 25 / heure

Ich liebe Tiere sehr sehr sehr sehr sehr und ich werde alles machen, um sie gesund zu halten. Ich komme aus der Türkei. Wir haben dort viele viele Straßenhunde und -Katzen und ich nehme sie sogar zum …

Carolina

Carolina

CHF 20 / heure

Mein Name ist Carolina, ich habe Erfahrung mit Hunden und Katzen, ich liebe Tiere. In meinem Heimatland habe ich im Petshop gearbeitet, ich liebe Tiere. Ich bin jeden Tag und zu jeder Zeit erreichba…

Jenifer

Jenifer

Vérifié
CHF 20 / heure

Ich habe während meiner ganzen Kindheit sehr viele Tiere gehabt, wir hatten 4 Hunde und 4 Katzen Zuhause. Ich LIEBE die Tiere, fühle mich mit Ihnen sehr verbunden, sie sind die besten. :) Ich bin eine…

(1)
Marcella

Marcella

Wir sind eine tierliebende Familie und haben langjährige Erfahrung in der Haltung von Hunden, Katzen, Süsswasserfischen, Hamster, Leopardgeckos und Schrecken.

Mirijana

Mirijana

CHF 20 / heure

Mein Name ist Mirijana und ich lebe mit meiner Tochter Anouk (fast 4) zusammen. Als Petsitter habe ich eine Leidenschaft für Tiere aller Arten und Rassen. Ich kümmere mich liebevoll um sie, als wären …

Fabienne

Fabienne

Vérifié
CHF 5 / heure

Mein Name ist Fabienne, ich bin 21 Jahre jung und sehr tierlieb. Ich habe zwar keine Ausbildung in diesem Bereich, konnte aber teils schon Erfahrung sammeln. Zu Hause habe ich selbst einen Hund und zw…

Adryelle

Adryelle

CHF 15 / heure

Hallo, mein Name ist Adryelle, ich lebe in Luzern, ich arbeite mit Kindern und Tieren, ich liebe sie beide. Ich habe viel Erfahrung mit Hunden und Katzen, ich habe seit 4 Jahren einen deutschen Spitz.…

(4)
Sabrina

Sabrina

CHF 25 / heure

Ich bin mit Tieren aufgewachsen (Katze, Kaninchen, Hamster, Fische, Rennmäuse) und oft mit Hunden aus der Nachbarschaft spazieren gegangen. Ich habe auch schon in einer Igelauffangstation geholfen. Be…

(4)
Nataliia

Nataliia

Vérifié
CHF 20 / heure

Guten Tag! Ich bin in der Ukraine aufgewachsen, umgeben von Hunden, Katzen, Kühen und anderen Tieren. Aufgrund des Krieges musste ich meinen Beruf ändern: Ich half zwei Monate lang einem Tierheim. …

Sisse

Sisse

Vérifié

In den letzten 10 Jahren haben mich ein Entlebucher Sennenhund, Lio, und eine Maine Coon Katze, Mim, begleitet. Lio gehörte meinem Nachbarn und ich habe Lio täglich besucht oder bin mit ihm Laufen geg…

Silvana

Silvana

Ich bin eine herzliche einfühlsame Persönlichkeit, 34 Jahre jung und bin gerne in der Natur.❤ Habe mehrere Jahre Hund und Katze Erfahrung, das Tierwohl liegt mir am Herzen! Gerne kümere ich mich um de…

(1)
Thamjee

Thamjee

Vérifié
CHF 25 / heure

Hallo! Mein Name ist Thamjee und ich studiere Design an einer Universität in Luzern. Ich lebe derzeit in Kriens, komme aber ursprünglich aus Indien. Da ich im Kreise verschiedener Haustiere aufwuchs…

Amy

Amy

CHF 15 / heure

Hi! I am a British woman who has lived in Luzern for the past 12 years. I am cat-mad, and have three kitties of my own. I also have a soft spot for dogs. I work in an office during the day and love …

(1)
Philipp

Philipp

Vérifié
CHF 25 / heure

Hallo Ich bin Philipp, 26Jahre Jung und komme ursprünglich aus Deutschland. Seit 3 Jahren bin ich in der Schweiz und seid einem halben Jahr in Luzern wohnhaft. Selbst habe ich mein Leben lang mit 3 H…

Trouver un catsitter à Lucerne

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant