Trouver un catsitter à Saint-Gall

Commencer maintenant
5.0 6900 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois de garde d'animaux en Saint-Gall →
Nous avons trouvé 356 profils d'emploi pour vous.
Elisabeth

Elisabeth

CHF 15 / heure

Ich wohne in der Stadt St.Gallen. Ich hatte 13 Jahre einen eigenen Hund. Katzen hatte ich auch schon. Ich bin auf einem Bauernhof aufgewachsen und kann es gut mit Tieren. Wie Sie sehen, biete ich die…

Damian

Damian

Vérifié

Hey, ich heisse damian und wohne in St. Gallen. Ich arbeite momentan als Informatiker und bin viel im Homeoffice. So kann ich auch am Nachmittag für 1-2 Stunden verfügbar sein. Ich hatte als Kind s…

Renate

Renate

CHF 20 / heure

Ich heisse Renee, bin zuverlässig, verantwortungsbewusst und sportlich. Ich mag Tiere, hatte lange Jahre Hunde (deutsche Schäfer) und Katzen, kann aber im Moment keine halten. Ich vermisse den Umgang …

Iris

Iris

Ich bin die Iris (24) und wohne alleine ohne Tiere in einer Wohnung im Zentrum von St. Gallen. Ich bin mit Tiere aufgewachsen (Katzen, Meerschweinchen, Hamster, Kaninchen, Maus und Fische) und kümm…

Heidi

Heidi

Ich (54) habe 3 erwachsene Kinder und demzufolge selber diverse Tiere gehabt. Meine Erfahrungen: Mäuse, Ratten, Vögel, Meerschweinchen, Zerghasen, Katzen und Hunde…. Meine Kinder sind alle ausgeflogen…

Dominic

Dominic

Vérifié
CHF 30 / heure

Guten Tag! (English below) Ich bin aus Küsnacht und studiere aktuell in St. Gallen. Wenn ich Zeit oder Ferien habe betreue ich gerne Tiere. Ich bringe viel Erfahrung mit, da ich mit Hunden, Katzen, V…

(2)
Ella

Ella

Tiersitter und Hundeführer. Lebenslanger Tierhalter und Tierliebhaber mit mehr als 10 Jahren Erfahrung als Tiersitter und Hundeführer. Bieten Sie einer Vielzahl von Tieren sichere und pflegende Pfle…

(4)
lilo

lilo

CHF 15 / heure

Hallo zämä Ich bin eine sehr grosse Tierfreundin und stolze Katzenmama von 2 Girls. Ich bin mit einem Hund und Katze aufgewachsen.Da ich aktuell Teilzeit arbeite, wäre ich von den Zeiten her sehr flex…

(2)
Jesmitha

Jesmitha

CHF 20 / heure

Liebe Tierhalter/innen Hunde brauchen unterhaltung wie auch betreuung und genau das kann ich besonderst gut. Ich habe riesen freude an Tiere wie Hunde und Katzen. Habe keine Angst vor grossen oder et…

Nina

Nina

Ich bin mit Katzen aufgewachsen und kenne es gar nicht ohne Tiere zu leben. Ich habe auch Erfahrungen mit Hasen und Pferden. Mein Wunsch ist es irgendwann (wenn alle Umstände passen) einen Hund zu ad…

Medzida

Medzida

CHF 20 / heure

Hallo:) Mein Name ist Medzida und ich bin 17 Jahre alt. Zurzeit gehe ich aufs Gymnasium und möchte mit spassigen Mini- Jobs etwas Taschengeld verdienen. Haustiere hab ich zwar keine, würde aber sehr g…

Shirin

Shirin

Vérifié
CHF 25 / heure

Hallo miteinander! Ich freue mich hier zu sein. Zu mir: Mein Name ist Shirin & ich bin 25 Jahre jung. Meine Freunde beschreiben mich als emphatische, abenteuerlustige, offene Person, die ein grosses …

Evelyn

Evelyn

CHF 25 / heure

Ich bin Evelyn und liebe Tier von ganzem Herzen. Seit ich auf der Welt bin, habe ich Tiere um mich und trete mit fast jedem Vierbeiner, den ich auf der Strasse antrete in Kontakt . Ich bin mit Katzen…

Kathy

Kathy

CHF 15 / heure

J’ai toujours possédé des animaux chiens et chats poissons….

Tamara

Tamara

CHF 20 / heure

Hey ich bin Tamara. Bin momentan im Studium zur Hebamme und in meinem Theoriesemester. Mein Freund und ich sind unglaublich tierlieb. Ich bin mein ganzes Leben mit Hund und Katze aufgewachsen und dadu…

Anna

Anna

CHF 10 / heure

Hallo, mein Name ist Anna. Ich verfüge über umfangreiche Erfahrung in der Katzen- und Hundehaltung, da ich selbst Besitzer von zwei Hunden und zwei Katzen bin. Ich liebe und respektiere Tiere, mit i…

Alena

Alena

Vérifié
CHF 20 / heure

Seit ich klein bin, lebe ich mit Tieren und liebe den Umgang mit ihnen. Vor allem mit Katzen habe ich grosse Erfahrungen. Jedoch bin ich sehr zuverlässig und lernfähig, sodass ich sicherlich auch die …

Sibylle

Sibylle

CHF 20 / heure

Liebe Tier Besitzer, Ich wuchs an einem Bauernhof auf mit vielen Tieren. Wir hatten einen Hund, Hasen, Meerschweinchen, Schweine, Hühner, Hahn, Enten, Kühe, Kelber und einen Pfau. Im Jahr 2000 hörte…

Isabelle

Isabelle

CHF 15 / heure

Sehr geehrte Damen und Herren Ich arbeite 50% als Pflegerin/Betagtenbetreuerin im Altersheim.Ich hatte vier Jahre lang eine Katze.Da ich Tiere sehr liebe und empathisch bin interessiere ich mich fü…

Gabriela

Gabriela

CHF 20 / heure

Ich heisse Gabriela und liebe Tiere. Ich bringe in der Betreuung von Katzen schon Erfahrung mit. Ich bin zuverlässig und flexibel.

Trouver un catsitter à Saint-Gall

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant