Daniela

4057 Basel
Garde: Chiens • Chats • Petits mammifères

Decription personnelle

Sehr geehrte Damen
Sehr geehrte Herren

Mein Name ist Daniela und ich bin eine Studentin. Zur Zeit besuche ich eine Fachhochschule und erweitere mein Wissen. Neben meinem ‚Stundenplan‘ habe ich relativ viel Freizeit, welche ich strukturierte nutzen möchte.
Ich bin eine sehr aufgestellte und glückliche Person. Abgesehen davon bin ich organisiert und gerne produktiv.
Daher dachte ich an einen Nebenjob. Ich arbeite sehr gerne mit Tieren. Seit ich klein bin, habe ich Haustiere. Bis ich ca. 14 Jahre alt war, hatten wir einen Schäferhund. Seit ihrem Tod haben wir eine Katze und einen Hamster zu Hause.
Abgesehen davon, setze ich mich freiwillig im Ausland oft für Strassenhunde und -katzen ein, da ich ein sehr grosses Herz für Tiere habe und dies sehr schlimm finde.
Daher ist mir der Umgang mit Hunden nicht fremd. Ich liebe es an den Tieren zu sehen, wie glücklich und sorgenfrei sie durchs Leben gehen. Ich würde mich freuen, wenn Sie mich kennenlernen möchten.

Liebe Grüsse

Daniela

Disponibilité

Lu Ma Me Je Ve Sa Di
Matinée
Après-midi
Soir

Souhaitez-vous voir le profil de Daniela en entier?

S’inscrire maintenant. Cela ne prends que quelques secondes.

Voir tout le profil