Priscilla

3400 Burgdorf
4 reviews

Qualifications et mobilité

Possibilité de garder les espèces animales suivantes
  • Chiens
  • Chats
  • Petits mammifères
  • Oiseaux
  • Chevaux

Decription personnelle

—— ANFRAGESTOPP ——

Neben meinem 100% Fulltimejob habe ich viele Jahre als Hundesitter ein zweites Standbein gehabt.

Da ich nun siedle und auch von zu Hause aus flexibel arbeiten kann, möchte ich meine Erfahrung und mein Wissen im Umgang mit Haustieren wieder nutzen, jemanden unterstützen und etwas dazu verdienen.

Ich liebe Tiere und bin erfahren mit Hund, Katz’ und Maus.. naja Hamster.

Ich selbst hatte einen Hund, Katzen und jegliche Nagetiere.

Mittlerweile habe ich einen Hamster und zwei Katzen. Ein Hund ist auch wieder in Planung.

Ich wohne nun in Burgdorf und ich würde jeden Auftrag annehmen, sofern die Chemie zwischen mir und meinen Klienten stimmt.

Ich zweifele keine Erziehungsmethoden an unterstütze aber mit meinem Wissen wenn dies erwünscht ist. Auch in Abwesenheit der Tierfamilie werden selbstverständlich die Hausregeln durchgesetzt. Darum ist mir ein Kennenlernen sehr wichtig. Ich möchte euren Ablauf erleben und einprägen können.

Viele meiner ehemaligen Klienten nenne ich heute Freunde. Diese Basis des Vertrauens ist mir wichtig, denn mir geht es primär um das Wohl und die Zeit der Tiere.

Ich Freue mich auf ein Treffen.

Souhaitez-vous voir le profil de Priscilla en entier?

S’inscrire maintenant. Cela ne prends que quelques secondes.