maja

3006 Bern

Qualifications et mobilité

Possibilité de garder les espèces animales suivantes
  • Chiens
  • Chats
  • Poissons
  • Petits mammifères
  • Chevaux
  • Autre
Qualifications et exprériences
Références disponibles

Decription personnelle

Hallo zusammen!

Ich arbeite nur Teilzeit, sprich momentan 3 Stunden täglich und bin im Aufbau. Da ich Tiere liebe und auch gerne mal ein Gspähnli für meinen Chihuahua hätte, biete ich hier meine Unterstützung an.

Ich selbst hatte Nagetiere, Fische, Katzen und Hunde als Haustiere, bin aber auch geritten und hatte ein pflege Pony.

Über diese Seite hatte ich auch schon ein paar Jobs, meistens Katzenhüten wobei wir über 1 Jahr zusammengearbeitet haben.

Falls Ihr fragen habt schreibt mich an :)

Souhaitez-vous voir le profil de maja en entier?

S’inscrire maintenant. Cela ne prends que quelques secondes.