Jamira

3627 Heimberg

Qualifications et mobilité

Possibilité de garder les espèces animales suivantes
  • Chiens
  • Chats
  • Petits mammifères
  • Oiseaux
  • Réptiles / Amphibiens
  • Chevaux
  • Poissons
Mobilité
Avec voiture

Decription personnelle

Ich arbeite als FaBe Kind in einem Kinderhaus und reite. Ich bin von den Tagen her flexibel, nur arbeite ich Tagsüber 100% von Montag bis Freitag, dass heisst ich kann unter der Woche eher am Abend zu Ihrem Tier schauen. Ich habe sehr viele Erfahrungen mit Tieren, da ich mein ganzes Leben lange schon Tiere hatte. Ich habe jetzt im moment drei Hunde, zwei Katzen, zwei Minipigs und dann noch mein Pferd plus Esel. Früher hatten wir auch noch Kaninchen, Kühe, Hamster, Fische und Meerschweinchen.

Ich möchte andere Personen unterstützen, welche keine Zeit haben oder gerade in die Ferien möchten. Zudem möchte ich das sich die Tiere in meiner Gegenwart wohl fühlen und in guten Händen sind auch, wenn der Besitzer oder die Besitzerin nicht da ist.

Ich bin grundsätzlich sehr flexibel und mit dem Auto unterwegs. komme von Heimberg 3627

Mit freundlichen Grüssen

Souhaitez-vous voir le profil de Jamira en entier?

S’inscrire maintenant. Cela ne prends que quelques secondes.