Judith

3186 Düdingen

Qualifications et mobilité

Possibilité de garder les espèces animales suivantes
Chiens
Qualifications et exprériences
Formation professionnelle de garde d'animaux
Mobilité
Avec voiture

Decription personnelle

Hallo, ich heisse Judith und wohne in Düdingen. Ich habe selber einen Hund und über 10 Jahre Hundeerfahrung. Ich habe eine abgeschlossene Lehre als Tiermedizinische Praxisassistentin und habe nach der Lehre noch 6 Jahre auf dem Beruf gearbeitet.

Ich wohne direkt neben einem Wald oder habe ein Auto, um an schöne Spazierwege zu fahren. :-)

Ich habe immer am Donnerstag und Freitag Zeit, mit einem zweiten Hund spazieren zu gehen. Voraussetzung ist, dass Ihr Hund mit anderen Hunden klar kommt, da mein Hund auf den Spaziergängen auch immer dabwi sein wird :-)

Bei Fragen, scheuen Sie sich nicht, mich zu kontaktieren.

Souhaitez-vous voir le profil de Judith en entier?

S’inscrire maintenant. Cela ne prends que quelques secondes.