Désirée

8400 Winterthur

Qualifications et mobilité

Possibilité de garder les espèces animales suivantes
  • Chiens
  • Chats
  • Oiseaux
  • Poissons
  • Réptiles / Amphibiens
  • Petits mammifères
  • Chevaux
  • Autre
Qualifications et exprériences
Références disponibles

Decription personnelle

Hallo

Ich hatte als Kind schon immer Haustiere. Sei es Katzen, Meerschweinchen, Fische oder Vögel. Zuletzt hatte ich eine Vogelspinne und eine Katze sowie ein Hund (Weimaraner) im Haus.

Seit einigen Jahren mache ich aktives Hundesitting. Dies vor allem im Freundeskreise. Ich habe den VKU für Hunde besucht.

Tiere sind für mich sehr wichtig. Und ich weiss um deren beruhigende Wirkung auf die Menschen. Ich habe Projekte in tiergestützter Aktivität mit einem Hund und mit Meerschweinchen durchgeführt.

Gerne hüte ich stundenweise dein Haustier oder gehe vorbei und füttere es und spiele etwas mit ihm. Was ihr auch immer braucht. :-) Verfügbarkeit ist auch je nach Arbeitszeiten (unregelmässige Zeiten) den ganzen Tag möglich.

Das es deinem Vierbeiner oder Zweibeiner oder Reptil gut geht liegt mir auch am Herzen :-)

Freue mich um Kontaktaufnahmen.

lg Désirée

Souhaitez-vous voir le profil de Désirée en entier?

S’inscrire maintenant. Cela ne prends que quelques secondes.