Fabienne

3110 Münsingen

Qualifications et mobilité

Possibilité de garder les espèces animales suivantes
Chiens

Decription personnelle

Hallo Zusammen

Ich bin Fabienne.Seit dem ich 1 Jahr alt war hatten wir immer Hunde... Von der Dogge bis zum Border Collie. Ich selber hatte auch einen Border Collie wo ich sehr aktive Agility gemacht habe. Leider ist sie verstorben und seit ich ein Kind habe fehlt mir etwas die Zeit selber ein Hund zu halten. Würde mich aber freuen einen Hund teilzeit zu betreuen.Unter der Woche kann ich Mittwoch und Freitag den ganzen Tag. Am Wochenende bin ich auch offen falls es mal benötigt wird. Ich bin ein absoluter Tier Freund und würde mich freuen einem neuen Freund kennen zu lernen. ;)

Souhaitez-vous voir le profil de Fabienne en entier?

S’inscrire maintenant. Cela ne prends que quelques secondes.