Elvira

5622 Waltenschwil

Qualifications et mobilité

Possibilité de garder les espèces animales suivantes
  • Chiens
  • Chats
  • Petits mammifères
  • Oiseaux
  • Réptiles / Amphibiens
  • Chevaux
  • Poissons
  • Autre
Qualifications et exprériences
Références disponbles
Mobilité
Avec voiture

Decription personnelle

Gerne und zuverlässig betreue ich ihre Vierbeiner während ihrer Abwesenheit durch ausgedehnte Spaziergänge, Fütterung, Streicheleinheiten.
Tages -und Ferienbetreuung für ihren Hund biete ich auf Wunsch und im kleinen Rahmen ebenfalls an. Ihr Hund darf sich in unserem Haus frei bewegen und den grossen eingezäunten Garten geniessen. Für diese Betreuungen verrechne ich keinen Stundenansatz, sondern einen pauschalen Tagespreis.
In meiner Freizeit bin ich seit vielen Jahren im Hundewesen tätig. Ich mache Spaziergänge nur im kleinen Rudel oder alleine. Der korrekte Umgang mit ganz jungen wie auch mit älteren Hunden liegt mir sehr am Herzen.

Wir haben in unserem Haushalt selber Katzen und es freut mich immer wieder wenn ich die unterschiedlichsten Samtpfoten im gewohnten Zuhause betreuen und verwöhnen darf.
Natürlich betreue ich auch gerne andere Tierarten wie Vögel und kleine Säugetiere.

Als ehemalige Mitarbeiterin in einer Tierarztpraxis kann ich auch problemlos Spritzen und Tabletten verabreichen.

Während ihren Ferien schaue ich – nebst den Vierbeinern – auch gerne, dass ihre Blumen gewässert werden.

Freue mich von ihnen zu hören! Elvira

Souhaitez-vous voir le profil de Elvira en entier?

S’inscrire maintenant. Cela ne prends que quelques secondes.