Rosy

8953 Dietikon
5 reviews

Qualifications et mobilité

Possibilité de garder les espèces animales suivantes
  • Chiens
  • Chats
  • Petits mammifères
  • Oiseaux
  • Poissons
Qualifications et exprériences
Références disponibles

Decription personnelle

Seit anfangs Monat habe ich die Schule beendet und möchte nun wieder Zeit mit Tieren verbringen. Da ich Teilzeit arbeite bin ich ziemlich flexibel. Die Zeiten können wir gerne zusammen abmachen, gerne komme ich auch nur kurz vorbei um mich bei Ihnen und Ihrem liebling persönlich vorzustellen.

Meine Erfahrungen mit Hunden habe ich gesammelt durch meinen eigenen Hund der jetzt mit meiner Grossmutter in Italien lebt, damit sie eine Begleitung hat.

Die Erfahrung mit Katzen, durch die Katzen meiner verschiedenen Nachbarn als sie in den Ferien gingen oder Prüfungen hatte.

Fische sind meine Haustiere und sie zu pflegen bereitet mir Freude. Ich habe bereits auch auf Hasen acht gegeben und das geling mir sehr gut. Mittlerweile vermisse ich den Kontakt zu den Tieren und will das ändern.

Bei der Arbeit liegt es mir am Herzen das ich eine angenehme Verbindung zum Tier habe, genau so wie die Verantwortung die ich für das Tier habe.

Meine Muttersprachen sind: Deutsch Spanisch und Italienisch

Durch Schulkentnisse und Diplome kann ich auch fliessend Französisch, English.

Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Souhaitez-vous voir le profil de Rosy en entier?

S’inscrire maintenant. Cela ne prends que quelques secondes.