Werner

Vérifié
8004 Zürich

Qualifications et mobilité

Possibilité de garder les espèces animales suivantes
Chiens
Qualifications et exprériences
Références disponibles

Decription personnelle

Hundespaziergänge

• Hundesitting, Halb- und Ganztagesbetreuung

• auch über Nacht und während den Ferien

• Hundefotografie

HUNDE NUR EINZELN. Suchst du in Zürich eine vertrauenswürdige, flexible, loyale und tierliebende Person welche über langjährige Erfahrung mit Hunden verfügt?

Jemand der deinen Hund einzeln stunden-, tageweise, über Nacht oder während deinen Ferien betreut, beschäftigt und mit ihm spazieren geht.

Dein Hund wird bei mir einzeln betreut. Kein Moment ist er unbeabsichtigt. Wenn er mag dann gehen wir auf ausgedehnte Spaziergänge. Wenn er es lieber ruhig mag, dann kürzere Spaziergänge.

Ich wohne in Zürich Kreis 4 nähe Helvetiaplatz. Deinem Hund wir es bei mir gefallen, ihm wird es an nichts fehlen.

Ich bin ein Mann und liebe Hunde. Ich habe Erfahrung mit den unterschiedlichsten Hunde. Ich betreue Hunde ab 2 Jahren.

Ich freue mich deinen Hund bei einem Spaziergang unverbindlich kennenzulernen, natürlich kostenlos.

Souhaitez-vous voir le profil de Werner en entier?

S’inscrire maintenant. Cela ne prends que quelques secondes.