Larissa

Vérifié
8048 Zürich
12 reviews

Qualifications et mobilité

Possibilité de garder les espèces animales suivantes
  • Chats
  • Petits mammifères
  • Poissons
  • Autre
Qualifications et exprériences
Références disponibles

Decription personnelle

Ich heisse Larissa, bin 51J, wohne in Zürich beim Einkaufszentrum Letzipark, und bin mit dem Velo oder ÖV unterwegs.

Ich habe sehr grosse Freude an Haustieren. Katzen und Hunde haben mich sehr gerne, und ich sie auch sehr :), ob fürs Streicheln Spielen oder Spazierengehen. Ich bin in der Familie aufgewachsen, in der immer ein Schäferhund und mindestens 8 Katzen zusammen gewohnt haben.

Mir ist wichtig, unsere „kleine Freunde“ verständnis- und liebevoll zu betreuen. Für mich sind sie alle wie meine kleine Kinder.

Zögern Sie nicht, Ich freue mich auf Ihre Anfragen.

Souhaitez-vous voir le profil de Larissa en entier?

S’inscrire maintenant. Cela ne prends que quelques secondes.