Daniela

6403 Küssnacht am Rigi
1 review

Qualifications et mobilité

Possibilité de garder les espèces animales suivantes
  • Chats
  • Petits mammifères
  • Oiseaux
Qualifications et exprériences
Références disponibles
Mobilité
Avec voiture

Decription personnelle

Ich hatte fast 19 Jahre eine anspruchsvolle Katze, die regelmässig ihre Medis brauchte. Ihr Verlust war sehr schwer für mich. Zum Glück habe ich viele Katzen in meiner Umgebung und freue mich auch neue „Freunde“ hier kennen zu lernen.

Als Kind hatte ich ebenfalls Kaninchen, Meerschweinchen und Vögel. Gerne kann ich mich in der Umgebung als Katzensitterin oder Haustierbetreuerin für Ferienabwesenheiten anbieten. Ich weiss wie es ist, wenn man eine zuverlässige und vertrauensvolle Person sucht.

Souhaitez-vous voir le profil de Daniela en entier?

S’inscrire maintenant. Cela ne prends que quelques secondes.