Lea

3011 Bern

Qualifications et mobilité

Possibilité de garder les espèces animales suivantes
  • Chiens
  • Chats
  • Petits mammifères
  • Poissons
  • Autre

Decription personnelle

Ich wohne in Bern, vorher war ich auf einem kleinen Hof zuhause, hatte dort selbst zwei Katzen und fünf Hühner. Ich bin mit Katzen, Schildkröten und Fischen aufgewachsen und bin mir daher schon seit Kind gewohnt, mich um Tiere zu kümmern. Für Freunde, Bekannte und Nachbarn habe ich bereits Hunde, Hasen, Katzen und Fische betreut. Mir liegt das Wohl des Tieres sehr am Herzen, ich respektiere die individuellen Wünsche eines/einer tierlieben Halter/in und freue mich sehr Ihr Tier kennenzulernen und zu betreuen.

Souhaitez-vous voir le profil de Lea en entier?

S’inscrire maintenant. Cela ne prends que quelques secondes.