Luciana

Vérifié
3066 Stettlen
2 reviews

Qualifications et mobilité

Possibilité de garder les espèces animales suivantes
  • Chats
  • Petits mammifères
  • Oiseaux
  • Réptiles / Amphibiens
  • Chevaux
  • Poissons
  • Autre
Qualifications et exprériences
Références disponibles

Decription personnelle

Hallo, ich heisse Luciana, bin 26 Jahre jung, wohne in Stettlen und habe eine Ausbildung als Fachfrau Gesundheit.

Nach der Ausbildung habe ich die Berufsmaturität im Sommer 2020 erfolgreich abgeschlossen.

Aktuell arbeite ich als Medizinische und Endoskopie Praxisassistentin, um Geld für ein (Katzen-)Psychologie Studium zu finanzieren. Nun bin ich seit 2020 (nebenberuflich) Catsitterin. :)

Schon von Geburt an bin ich an Katzen interessiert. Ich selber habe zwei langhaarige Katzen. Eine weiss-graue Katze Pantufa (Diva mit Marilyn-Monroe-Fleck) und den braun-getigerten Kater Pipoco (naturliebender Angsthase).

Gerne würde ich auch Eure Katzen kennenlernen.

Deutsch, English, Un peu Français

Im Moment ist es mir nur möglich in Umgebung Bern zu sitten. Sowie unter der Woche nur ein Besuch (abends). Übernachtungen höchstens jede zweite Nacht. Falls ich mal nicht verfügbar bin, kann ich meine gute Freundin Melike sehr empfehlen.

Füttern,

Wasser wechseln,

Katzenklo,

Streicheln,

Spielen,

Fellpflege,

Augenpflege

Staubsaugen,

Post leeren,

Pflanzen giessen,

Für weiteres offen.

Erfahrung Medikamentengabe:

Augensalbe / -tropfen, Blutzucker messen, Inhalation, Injektionen (Insulin), Ohrensalbe, Tabletten per os etc.

Weitere Referenzen und Verfügbarkeit finden Sie auf meinem anderen Catsitting-Profil, wo ich aktiver unterwegs bin.

Souhaitez-vous voir le profil de Luciana en entier?

S’inscrire maintenant. Cela ne prends que quelques secondes.