Vanessa

8475 Ossingen

Qualifications et mobilité

Possibilité de garder les espèces animales suivantes
  • Chiens
  • Chats
  • Petits mammifères
  • Oiseaux
  • Réptiles / Amphibiens
  • Chevaux
  • Poissons
  • Autre
Qualifications et exprériences
Références disponibles

Decription personnelle

Nebst meinem Beruf bei der Spitex der eine grosse Bereicherung für mich ist, haben Tiere einen hohen Stellenwert für mich. Ich lebe mit meiner Hunde Dame einer Französische Bulldogge eine süsse kleine Maus in Ossingen mit kleinem Garten.

Nebst meiner kleinen Dame ist auch ein Lieber und verschmauster Mini Bullterrier anwesend der meinem Partner gehör. Ich bringe ein Pflichtbewussten und Herzlichen Umgang mit, auch Erfahrung mit Katzen und Reptilien bringe ich mit.

Ich bin eine sehr versierte Person und erledige meine Aufgaben mit viel Sorgfalt.

Durch Eigenerfahrungen und deren Arbeit im Fressnapf sowie Qualipet werden auch Haustiere Krank oder bringen bereits eine Körperliche Einschränkung mit, auch hier konnte ich mir ein grosses Wissen aneignen

Gerne möchte ich andere in Ihrem Alltag unterstützen, und helfen dürfen wo ich kann!

Souhaitez-vous voir le profil de Vanessa en entier?

S’inscrire maintenant. Cela ne prends que quelques secondes.