Karolina

8041 Zürich

Qualifications et mobilité

Possibilité de garder les espèces animales suivantes
Chiens
Mobilité
Avec voiture

Decription personnelle

Hallo zusammen,

ich bin Karolina, 35 Jahre jung, komme aus Prag und wohne in der Schweiz seit fast 3 Jahre.

Zu Hause in Tschechien, habe ich einer grossen Hund, er ist gerade 12 Jahre alt geworden. Ich vermisse ihn voll, aber er ist glücklich beim meinen Eltern und hat alles was er braucht. Deswegen würde ich sagen, ich habe schon gute Erfahrung mit Hunde. Mein Hund Gizy ist eine schöne Mischung Ridgeback und Labrador, der Kleine hat ungefähr 40 kg. Ich liebe mit Hunde zu sein und lange Spaziergänge zu machen, Leider darf ich hier in Zürich, wo ich wohne, keine Tiere zu haben. Das ist hier mein Nachteil, ich kann nicht Hunde bei mir haben.

Souhaitez-vous voir le profil de Karolina en entier?

S’inscrire maintenant. Cela ne prends que quelques secondes.