Fabiana

8353 Elgg
1 review

Qualifications et mobilité

Possibilité de garder les espèces animales suivantes
  • Chiens
  • Chats
Mobilité
Avec voiture

Decription personnelle

Mein Name ist Fabiana und wohne in Elgg nähe Winterthur. Tiere waren schon seit meiner Kindheit ein Bestandteil meines Lebens. Wenn ich meiner Leidenschaft zu Tieren innerhalb einer nebenberufliche Tätigkeit nachgehen kann, würde dies mir sehr viel Freude und Zufriedenheit schenken. Regelmässig (2 bis 3 Mal im Monat) gehe ich ins Tierheim und führe dort ein bis zwei Hunde aus. Zu Hause habe ich zwei Degus, um welchen ich mich liebevoll kümmere. Ich wäre zeitlich am Wochenende flexibel und auch unter der Woche können wir gerne etwas vereinbaren. Für eine Anfrage bezüglich einem Petsitting würde ich mich sehr freuen.

Souhaitez-vous voir le profil de Fabiana en entier?

S’inscrire maintenant. Cela ne prends que quelques secondes.