Malin

3013 Bern

Qualifications et mobilité

Possibilité de garder les espèces animales suivantes
  • Chiens
  • Chats
  • Petits mammifères
  • Oiseaux
  • Chevaux
  • Poissons
Qualifications et exprériences
Références disponibles

Decription personnelle

Seit ich mich erinnern kann, bin ich eine fanatische Tierliebhaberin. Ich bin mit Hasen, Hamstern, Katzen und Fischen als Haustiere aufgewachsen. In den letzten Jahren war ich immer der Dog sitter für unseren Nachbarn, Tasha und Bubbles, zwei grosse Carolina Hunde! Seit ich ein kleines Mädchen war, verbrachte ich meine Freizeit im Stall, wo ich Pferde pflegte und Reitlektionen nahm.

Ich bin dreisprachig aufgewachsen, spreche fliesend Englisch, Deutsch, Schwedisch und Schulfranzösisch, also kann ich mich mit all euren mehrsprachigen Tieren perfekt verständigen!

Souhaitez-vous voir le profil de Malin en entier?

S’inscrire maintenant. Cela ne prends que quelques secondes.