Carla

3122 Kehrsatz
Garde: Chiens

Qualifikationen und Mobilität

Qualifications et exprériences
Références disponbles
Mobilité
Avec voiture

Decription personnelle

Ich liebe Hunde, das ist klar!
Als ich als Kind keinen Hund haben durfte, fing ich meine Karriere als Dogsitter (im Privatem Rahmen) an. Ich habe dadurch verschiedene Rassen und Hunde in verschiedenstem Alter betreut. Die grösste Herausforderung war ein Husky, welcher als Familienhund gehalten wurde. Eine andere Herausforderung, war der Hund meiner Tante. Er hat stark an der Leine gezogen, doch nach 2 Wochen bei mir ind den “Ferien” war er der bravste Hund. Vor einigen Jahren, haben sich meine Eltern dann doch einen Welpen gekauft. Ich habe bei seiner Erziehung mitgeholfen und er war immer wieder bei mir in den “Ferien”. Seit meinem ersten Hütehund, als Kind damals, habe ich ein sehr grosses Gespür für für den Umgang mit dem besten Freund des Menschen. Ich bringe Hunden auch gerne neues bei.

Wenn ich mit Hunden unterwegs bin, ist mir die Sicherheit des Hundes das wichtigste. Ich beobachte ständig sein Verhalten und dessen bedeutung.

Ich kann sehr gut Hunde bei mir zu Hause in die “Ferien” nehmen, oder auch nur ein paar Stunden, damit er nicht alleine zu Hause ist.

Zur Zeit überlege ich mir auch, ob ich einen Assistenzhund ausbilden möchte.

Ich liebe Tiere im Allgemeinen, sowie die Natur. Ich liebe die Musik und verschiedene Kulturen.

Sie können mir natürlich weitere Fragen stellen…

Souhaitez-vous voir le profil de Carla en entier?

S’inscrire maintenant. Cela ne prends que quelques secondes.

Voir tout le profil