Jenny

5615 Fahrwangen

Qualifications et mobilité

Possibilité de garder les espèces animales suivantes
  • Chiens
  • Chevaux
Mobilité
Avec voiture

Decription personnelle

Hallo Zusammen

Ich besitze seit September eine Mischlings-Hündin aus dem Tierschutz. Da ich nun mein komplettes Leben umgestellt habe für ein erneutes Leben mit Hund, kann ich euch Tagesbetreuung am Samstag, Sonntag und in Zukunft auch unter der Woche am Montag und Donnerstag bieten. Da ich unter der Woche an diesen Tagen im Homeoffice bin, kann ich die Hunde nur in den Pausen auslasten, jedoch dies mit viel Freude. An den Wochenenden passe ich mich gerne den Wünschen an. Ob entspanntes plantschen im Wasser oder viel Power auf den Feldern. Meine Luna und ich freuen uns auf tolle vierbeinige Freunde. Eure Hunde müssten an Katzen "gewohnt" sein, da ich noch zwei schmussige Katzen besitze. Diese können aber auch super Separiert werden im Fall der Fälle. Ich bin mit einem grossen Rudel an Hunden mein ganzes Leben aufgewachsen (minimum 4 Hunde hatten wir immer) da ich aber 100% Arbeite habe ich mich lediglich für einen Hund entschieden, da ich selbst auch Betreuung meiner Dame in Anspruch nehmen muss. Ich freue mich sehr auf Anfragen, bis bald :-)

Souhaitez-vous voir le profil de Jenny en entier?

S’inscrire maintenant. Cela ne prends que quelques secondes.