Robin

6003 Luzern
Garde: Chiens • Chats • Petits mammifères • Oiseaux • Réptiles / Amphibiens • Poissons

Qualifikationen und Mobilität

Qualifications et exprériences
Références disponbles
Mobilité
Avec voiture

Decription personnelle

Schon seit meiner Kindheit begleiten mich Hunde und Katzen als treue und liebenswürdige Gefährten. Meine Erfahrungen mit Haustieren haben nicht nur mein Leben auf mehreren Ebenen bereichert, sondern haben sich auch zu meiner Lieblings-Freizeitbeschäftigung entwickelt.

Zu unserer Familie gehörten sowohl grössere Hunde wie eine Deutsche Dogge, ein Ungarischer Hirtenhund und ein zum Rettungshund ausgebildeter schwarzer Labrador.

Mehrere Generationen von Katzen begleiteten mich als verspielte und weise „Zen-Meister“.

Mein Ziel als tierliebender Mensch ist es, während Ihrer Abwesenheit ihren Lieblingen all die Aufmerksamkeit und Fürsorge zukommen zu lassen, die sie von Ihnen selbst erhalten würden. Den mir anvertrauten Tieren begegne ich mit viel Liebe, Verständnis und Respekt.

Zuverlässigkeit, Geduld und innere Ruhe sind meine Stärken. Ich geniesse es sehr, mit Katzen und Hunden zu spielen und mich in ihr Wesen hineinzufühlen.

Ich kümmere mich auch regelmäßig um die Katzen und Hunde unserer Freunde und bin darüberhinaus in Tierheimen engagiert.

Die Tagespreise verstehen sich nach Vereinbarung. Ich spreche Deutsch, Englisch, Italienisch, Französisch und Spanisch.

Souhaitez-vous voir le profil de Robin en entier?

S’inscrire maintenant. Cela ne prends que quelques secondes.

Voir tout le profil