Victoria

3004 Bern

Qualifications et mobilité

Possibilité de garder les espèces animales suivantes
  • Chiens
  • Chats
Qualifications et exprériences
Références disponibles

Decription personnelle

Ich bin auf der Suche nach einem Hüetehund, mit welchen ich ab und an spazieren gehen kann. Ich bin mit Katzen und Wellensittichen aufgewachsen und habe früher immer die Hunde meiner Nachbarn gehütet, was mir sehr viel Freude bereitet hat. In Zukunft möchte ich auch einen Hund, jedoch lässt dies die momentane Lebenssituation mit dem Studium nicht zu.

Ich habe momentan 1-2x pro Woche für jeweils 1-4h Zeit. Ich würde die Zeit mit meinem Hüetehund in der Natur mit Spaziergängen und Spielen verbringen.

Souhaitez-vous voir le profil de Victoria en entier?

S’inscrire maintenant. Cela ne prends que quelques secondes.