Ursula

8405 Winterthur

Qualifications et mobilité

Possibilité de garder les espèces animales suivantes
  • Chiens
  • Chats

Decription personnelle

Hallo mein Name ist Uschi

Ich bin 61 Jahre und liebe Tiere . Ich habe 18 Jahre auf dem Land gewohnt und meine beiden Töchter heute 28 und 38 sind mit Tieren aufgewachsen ( Hund,Katzen,Ziegen,Hasen,Meerschweinchen und Goldfischen.

Jetzt wohne ich in Winterthur und wir haben eine Katze. Später möchten wir auch wieder einen Hund. Da ich gerne in der Natur bin und ich Zeit habe würde ich gerne mit einem Hund meine Spaziergänge machen.

Da ich aber auch gerne Katzen habe würde es mich freuen meine Zeit mit spielen , kuscheln und schmusen mit der Katze zu verbringen.

Es würde mich freuen bald etwas von euch zu lesen.

Gruss

Uschi

Souhaitez-vous voir le profil de Ursula en entier?

S’inscrire maintenant. Cela ne prends que quelques secondes.