Iva

6332 Hagendorn
Garde: Chiens

Decription personnelle

Ich bin 17 Jahre alt und gehe zurzeit in die Fachmittelschule in Zug. Ich bin eine verantwortungsbewusste und fröhliche Person, die Hunde liebt. Ich bin mit Hunden aufgewachsen und habe einen 11 jährigen Hund zuhause. Ausserdem halte ich mich gerne in der Natur auf und geniesse lange Spaziergänge mit meinem Hund.
Ich biete Spaziergänge und zuverlässige Check-In Besuche an.
Während den Schulferien bin ich jeden Tag verfügbar und während der Schule könnte ich nur am Wochenende den ganzen Tag und während der Woche nur nachmittags oder abends.
Ich bevorzuge einen Probespaziergang, um zu sehen, ob alles gut klappt:)
Ich freue mich auf ihre Anfrage.

Disponibilité

Lu Ma Me Je Ve Sa Di
Matinée
Après-midi
Soir

Souhaitez-vous voir le profil de Iva en entier?

S’inscrire maintenant. Cela ne prends que quelques secondes.

Voir tout le profil