Roger

9545 Wängi

Qualifications et mobilité

Possibilité de garder les espèces animales suivantes
  • Chiens
  • Chats

Decription personnelle

Guten Tag

Ich bin leider noch ein Anfänger im Umgang mit Tieren. Ich hatte in meinem Leben bisher leider nie so richtig mit Tieren zu tun. Ich bin schon einige male in Begleitung mit einem Hund spazieren gegangen und das hat Spass gemacht und mir und dem Hund gut getan. Das würde ich gerne wieder machen, mit einem Hund spazieren gehen. Oder der Umgang mit Katzen, finde ich auch schön. Das könnte ich mir auch gut vorstellen.

Ich suche die Chance, mal einen Hund oder Katzen mit zu betreuen. Wenn Sie mal keine Zeit hätten und Hilfe brauchen.

Wie oft, kann man dann schauen. Ich möchte irgendwann selber ein Hund oder Katzen haben und dabei hier Erfahrungen sammeln. Mir wurde erst letztes Jahr bewusst, wie schon Tiere sind und die Bindung zu einem Tier viel Kraft und Freude im Leben bringen kann. Für mich und den Tier.

Wenn jemand aus meiner Umgebung mir mal eine Chance geben möchte, darf man sich gerne bei mir melden.

Ich würde mich freuen.

Souhaitez-vous voir le profil de Roger en entier?

S’inscrire maintenant. Cela ne prends que quelques secondes.