Monica

8964 Rudolfstetten
Garde: Chiens

Decription personnelle

Mein Name ist Moni, ich bin 31 Jahre jung, sehr naturverbunde und fühle mich sehr zu Hunden hingezogen. Ich mag ausgiebige Spaziergänge und habe bereits Hunde oftmals gesittet, habe jedoch keinen eigenen Hund. Ich bin sehr zuverlässig und da ich zurzeit im Home Office arbeite, habe ich auch Zeit mich vollumfänglich um den Hund zu kümmern. Ich bin in Rudolfstetten AG wohnhaft in einem kleinen Einfamilienhaus, mit einem 800qm Garten. Da ich die Hunde nicht im Rahmen eines Hundetrainings betreuen kann, stelle ich vorallem meine Zeit und mein grosses Herz für Hunde bedingungslos zur Verfügung.

Ich bin sehr offen für ein erstes persönliches Kennenlernen mit der Besitzerin/dem Besitzer und dem Vierbeiner.

Herzliche Grüsse

Disponibilité

Lu Ma Me Je Ve Sa Di
Matinée
Après-midi
Soir

Souhaitez-vous voir le profil de Monica en entier?

S’inscrire maintenant. Cela ne prends que quelques secondes.

Voir tout le profil