Khaled

8134 Adliswil
Garde: Chiens

Qualifikationen und Mobilität

Mobilité
Avec voiture

Decription personnelle

Hallo Zusammen

Mein Name ist Khaled und ich liebe Hunde.

Geboren und aufgewachsen bin ich in Zürich und lebe seit kurzem in Adliswil.

Ich habe schon seit früh auf mit Hunden Kontakt gehabt da meine Tante einen Labrador hatte.

Ich habe noch nie einen eigenen Hund gehabt und wollte mir einen Vierbeiner anschaffen nur leider reicht es momentan Finanziell nicht da ich noch eine Weiterbildung mache.

Ich selbst werde mir aber nach dieser Weiterbildung selbst einen Hund zulegen und in der Zwischenzeit bitte ich mich als Hundesitter an :D

Ich bin eine sehr lustige offene und aktive Persönlichkeit die den Bezug zu Tieren liebt. Ich gehe gerne spazieren, spiele gerne und kann auch manchmal durchgreifen und zeigen wo es lang geht.

Wenn Sie wollen können sie mich gerne kontaktieren

Danke fürs lesen und hoffentlich bis bald :D

Souhaitez-vous voir le profil de Khaled en entier?

S’inscrire maintenant. Cela ne prends que quelques secondes.

Voir tout le profil