Ruth

Vérifié
8052 zürich
9 reviews

Qualifications et mobilité

Possibilité de garder les espèces animales suivantes
  • Chiens
  • Chats
  • Petits mammifères
  • Poissons
Qualifications et exprériences
Références disponibles
Mobilité
Avec voiture

Decription personnelle

ich liebe tiere über alles und bin mit hunden augewachsen. jetzt habe ich selbst 7 katzen die mir absolut alles bedeuten und seit september 18 bin ich 3 mal in der woche mit einem ehemaligen tierheim schäferhundmix unterwegs.

Ich bin sehr zuverlässig und werde mich um ihre katze/hund kümmern, als obs meine eigenen wären. da ich ein tierheim mit meiner freien zeit unterstütze, kann ich dort regelmässig reichlich erfahrung mit grossen und kleinen hunden mit den verschiedensten charaktereigenschaften sammeln. zudem hüte ich auch immer wieder einen kleinen bully von einer guten freundin.

die chemie zwischen ihnen und ihrem hund/katze soll/muss passen, so lassen sie es uns doch gerne unverbindlich ausprobieren :)

liebe grüsse

ruth

ps: privat habe ich keinen hund und kann leider keinen zu mir nehmen

Souhaitez-vous voir le profil de Ruth en entier?

S’inscrire maintenant. Cela ne prends que quelques secondes.