Julia

4057 Basel

Qualifications et mobilité

Possibilité de garder les espèces animales suivantes
  • Chiens
  • Chats
  • Petits mammifères
  • Oiseaux
  • Réptiles / Amphibiens
  • Poissons
  • Autre

Decription personnelle

Guten Tag

gerne möchte ich kurz vorstellen:

ich heisse Julia und wohne in Basel. Ich bin offen gegenüber jedem Tier und Mensch und würde mich deshalb kurz oder langfristig über eine Zusammenarbeit mit Ihnen freuen.

Schon immer hatte ich eine starke Verbindung zu Tieren und deren Wohlergehen. Ich bin mit Hunden, Hamstern, Mäusen und Goldfischen aufgewachsen. In meinem Bekanntenkreis gibt es ausserdem Katzen, Reptilien und Achatschnecken. Bei mir wohnen zwei Kaninchen in freier Wohnungshaltung. Somit habe ich einige Erfahrung mit verschiedenen Tierarten sammeln können und würde mich freuen diese bei ihrem tierischen Mitbewohner anwenden zu können.

Infos zur Zusammenarbeit

-Aufgrund der Kaninchen, kann ich keine Tiere bei mir zu Hause betreuen

-Ich fahre nicht Auto, weshalb ich nur im Raum Basel arbeiten kann.

Die Aufgaben bzw. die spezielle Betreuung der Tiere und den Lohn können wir bei einem persönlichen Gespräch abmachen

Souhaitez-vous voir le profil de Julia en entier?

S’inscrire maintenant. Cela ne prends que quelques secondes.