Barbara

Vérifié
2575 Täuffelen
6 reviews

Qualifications et mobilité

Possibilité de garder les espèces animales suivantes
Chiens
Qualifications et exprériences
Références disponibles et Formation professionnelle de garde d'animaux
Mobilité
Avec voiture

Decription personnelle

Guten Tag. Schön, dass Sie sich Zeit nehmen, etwas mehr über mich zu erfahren.

Folgende Ausbildungen habe ich abgeschlossen.

Ausbildung: FBA Tierbetreuer bei SVBT

Ausbildung: SKG Dogsitter/Dogwalker

Bewilligung vom Veterinäramt zum Ausführen bis max. 6 Hunde.

Betriebsbewilligung des Veterinäramtes für Tierbetreuung bei mir Zuhause, Tierbetreuung bei den Tierhaltern Zuhause und offiziell anerkannte Pflegestelle für Not- und Verzichtstiere.

Ich heisse Barbara und wohne mit meiner Familie in Täuffelen.

Tiere von der Maus bis zum Pferd begleiten mich schon seit meiner Kindheit.

Ich arbeite selbständig und biete professionelle Tierbetreuung an.

Hunde Ferienbetreuung 50Fr. pro Tag

Inklusive Spaziergänge, Beschäftigung und Pflege.

Die Hunde sollten Katzenverträglich sein.

Hundespazierdienst am Dienstag und Donnerstag in 3232 Ins.

30Fr. für 1h Spazierdienst/ pro Hund

Momentan gehe ich jeden Dienstag und Donnerstag Nachmittag in Ins spazieren und habe noch Kapazität, weitere Hunde auf unsere spannenden Touren mitzunehmen.

Andere Tage auf Anfrage. :-)

Weitere Anliegen nach Absprache.

Gerne stehe ich auch beratend zur Seite und bin auch immer für Notfälle erreichbar.

Ich freue mich über jedes Job Angebot und die Arbeit mit Ihren Tieren. Das Wohl jedes einzelnen Tieres liegt mir sehr am Herzen.

Souhaitez-vous voir le profil de Barbara en entier?

S’inscrire maintenant. Cela ne prends que quelques secondes.