Vanessa

3000 Bern

Qualifications et mobilité

Possibilité de garder les espèces animales suivantes
  • Chiens
  • Chats

Decription personnelle

Guten Tag

Ich bin 17 Jahre alt und im Sommer startete ich ein Praktikum auf einem Pferdehof, jetzt Suche ich einen Nebenjob. Ich habe 2 Katzen, dass heisst mit Katzen habe ich ca. 10 Jahre Erfahrung. Ein Jahr habe ich auch schon Katzen meiner Nachbarin gefüttert etc.

2 Jahre lang habe ich regelmässig auf einen Hund (Rasse: Bergamasker) geschaut und bin auch immer mit ihm spazieren gegangen. Ich bin ein sehr zuverlässiger Mensch und liebe es mit Tieren zu sein. Wenn sie mehr über mich wissen möchten, würde ich mich sehr über eine Nachricht von ihnen freuen.

Liebe Grüsse

Vanessa

Souhaitez-vous voir le profil de Vanessa en entier?

S’inscrire maintenant. Cela ne prends que quelques secondes.