Jacky

4416 Bubendorf

Qualifications et mobilité

Possibilité de garder les espèces animales suivantes
  • Chiens
  • Chats

Decription personnelle

Hallo ich bin Jacky und wohne mit meiner Katze Stella (5 Jahre ) und meinem Hund Delia ( 1,5 Jahre ) Border Collie Mix in Bubendorf. Ich hatte immer schon ein großes Herz für Tiere. Als Haustiere hatte ich schon 4 Katzen, Meerschweinchen, Hasen und in der Jugendzeit Ratten.Am alten Wohnort in Luzern Sitte ich 4,5 Jahren 2 bis 3 mal die Woche 2 - 3 Hunde Stunden oder Tage weisse wie auch als Feriengast bei uns zuhause.Zum Gassi gehn holl ich deinen Schatz auch bei dir ab. Es macht mir riesen Spaß mit ihnen zu Spielen, Spatzieren zu gehen, zu knuddeln und ihnen meine Liebe zu zeigen.Mit Delia gehe ich ins Hundtraining.Wäre Toll wenn mann sich bei einem Spatziergang kennenlernen könnte.Ich bin bereit auch mal an Wochenenden zu hüten.

Souhaitez-vous voir le profil de Jacky en entier?

S’inscrire maintenant. Cela ne prends que quelques secondes.