Luna

Vérifié
8050 Zürich
14 reviews

Qualifications et mobilité

Possibilité de garder les espèces animales suivantes
  • Chiens
  • Chats
  • Petits mammifères
  • Oiseaux
  • Réptiles / Amphibiens
  • Poissons
  • Autre
Qualifications et exprériences
Références disponibles
Expérience spécifique
Je m'occupe de jeunes animaux de moins d'un an et Je m'occupe de grands chiens de plus de 20 kg

Decription personnelle

Hallo :) Mein Name ist Luna und ich lebe derzeit in Oerlikon.

Ursprünglich bin ich aus Italien, lebe jedoch schon seit meiner Geburt in der Schweiz und habe hier meine Lehre als Kauffrau abgeschlossen.

Ich liebe Tiere über alles und bin mit einem Hund und einer Katze aufgewachsen, hatte aber auch noch Kaninchen und einen Hamster. Momentan ist es mir leider noch nicht möglich ein eigenes Haustier zu haben, deshalb würde ich liebend gerne auf deins aufpassen! :)

Souhaitez-vous voir le profil de Luna en entier?

S’inscrire maintenant. Cela ne prends que quelques secondes.