Nina

8134 Adliswil /Sood-Oberleimbach/
2 reviews

Qualifications et mobilité

Possibilité de garder les espèces animales suivantes
  • Chiens
  • Chats
  • Petits mammifères
  • Oiseaux

Decription personnelle

HUNDEBETREUUNG /kleine Rasse/

KATZEN- und VÖGELBETREUUNG / Besuchen in Raum Adliswil/

HUNDE:

Ich biete Ganztagesbetreuung sowie Betreuung bei Bedarf bis in den späteren Abend .

Ich bin bereit gelegentlich am Wochenende zu arbeiten. Bei mir lebt eurer Liebling als vollwertiges Familienmitglied mit uns zusammen.

Ich selbst habe seit 30 Jahren eigene Hunde..

Zurzeit habe Yorkshire Terrier - eine Dame 12 Jahre alt.

Sie ist darau gewöhnt, mit anderen Hunden zu leben.

Idealerweise bringen und holen Sie Ihren Hund.

KATZEN. Ich biete liebevolle Katzenbetreuung in Adliswil - Futter, Wasser, ein sauberes Kistli, Fellpflege, spielen mit der Katze. Erfahrungen - vor 13 Jahren habe ich selber eine Katze gehabt. Katzen pro Besuch CHF 20.

Schreiben Sie mich an, bei Interesse würde ich mich über ein Treffen freuen. .

Freundliche Grüsse

Nina

Souhaitez-vous voir le profil de Nina en entier?

S’inscrire maintenant. Cela ne prends que quelques secondes.