Dany

8405 Winterthur

Qualifications et mobilité

Possibilité de garder les espèces animales suivantes
  • Chiens
  • Chats
  • Petits mammifères
  • Oiseaux
  • Poissons
  • Autre
Qualifications et exprériences
Références disponibles
Mobilité
Avec voiture

Decription personnelle

Hallo liebe Tierhalter / liebe Tierhalterinnen

Mein Name ist Dany, ich wohne mit meinem Mann und meinem Chihuahua in Winterthur.

Da ich in Italien auf einen kleinen Bauernhof mit meiner Familie aufgewachsen bin, ist meine liebe zu den Tieren grenzenlos.

Selbst als wir wieder in der Schweiz gekommen sind, durften verschiedene Tiere bei uns zu Hause nicht fehlen

(Hunde, Schildkröten, Fische, Katzen, Wellensittiche)

Gerne würde ich mich um Dein Tier während deine Abwesenheit kümmern.

Falls ich dein Interesse geweckt habe, oder Du Fragen hast, bin ich jederzeit erreichbar.

Liebe Grüsse und einen schönen Tag wünsche ich Dir.

Dany

Souhaitez-vous voir le profil de Dany en entier?

S’inscrire maintenant. Cela ne prends que quelques secondes.