Jessica

5600 Lenzburg
8 reviews

Qualifications et mobilité

Possibilité de garder les espèces animales suivantes
  • Chiens
  • Chats
  • Oiseaux
  • Poissons
  • Petits mammifères
  • Chevaux
Qualifications et exprériences
Références disponibles

Decription personnelle

Hallo lieber Tierbesitzer

Ich bin ein große Tierliebhaberin und habe gerade mein Studium der Veterinärmedizin an der Universität Zürich abgeschlossen, um meine Leidenschaft zum Beruf zu machen.

Ich verbringe einen großen Teil meiner Freizeit mit Pferden und Ponys und reite regelmäßig. Ich hatte Kaninchen viele Jahre zuhause und komme mit allen Kleintieren super klar und weiß, was sie brauchen und wie man mit ihnen umgehen muss. Ich habe schon viele kleine und grosse Hunde betreut und freue mich immer über eine weitere Gelegenheit Zeit mit Hunden zu verbringen. Auch mit Katzen kann ich gut umgehen und habe kein Problem damit, auch Tiere mit täglich benötigter Medikation zu betreuen.

Ich freue mich auf Ihre/Deine Nachricht!

Souhaitez-vous voir le profil de Jessica en entier?

S’inscrire maintenant. Cela ne prends que quelques secondes.