Ingrid Anna

4051 Basel
Garde: Chats

Qualifikationen und Mobilität

Mobilité
Avec voiture

Decription personnelle

Ich bin freiberufliche Dipl.Konservatorin-Restauratorin FH und Ikonographin. Das ist eine faszinierende Tätigkeit, die mich des öfteren auch in andere Länder führt. Wir hatten in der Familie immer Tiere und ich vermisse sie sehr. Wegen meiner Reisen habe ich keinen eigenen vierbeinigen Mitbewohner. Gerne nehme ich deshalb so oft wie möglich solche liebenswerte Gesellschaft zur Betreuung zu mir. Meine besondere Liebe gilt Katzen.
Bei mir haben sie die Möglichkeit, in meinem grossen, gut gesicherten Terrassengarten im Freien spazieren zu gehen, ohne vom Stadtverkehr gefährdet zu sein. Gerne verbringe ich viel Zeit mit Spielen und Schmusen mit den Samtpfötchen, so weit sie dies mögen und suchen – ein Geben und nehmen, das beiden Seiten gut tut. Es gab noch keine Katze, mit der ich mich nicht in kürzester Zeit verstand.

Souhaitez-vous voir le profil de Ingrid Anna en entier?

S’inscrire maintenant. Cela ne prends que quelques secondes.

Voir tout le profil