Alexa

Vérifié
6110 Wolhusen
2 reviews

Qualifications et mobilité

Possibilité de garder les espèces animales suivantes
  • Chiens
  • Chats
Qualifications et exprériences
Références disponibles
Mobilité
Avec voiture

Decription personnelle

Guten Tag

Ich bin mit Hunden und Katzen gross geworden und hatte über 5 Jahre eigene Hunde, 10 Katzen bereichern seit mehreren Jahren mein Leben!

Ich liebe Tiere seit Kindheit und das betreuen von Katzen und Hunden gehören zu meinem Leben. Hunde- und Katzensitter ist meine Leidenschaft.

Ich freue mich, mit deinem Hund durch Wald und Wiesen Gassi zu gehen, mit ihm/ihr zu spielen, Füttern usw.

Ich freue mich auch, deine Katze/n zu betreuen, Spielen mit ihr/ihnen, gebe Futter frisches Wasser und säubere die Katzenkistli.

Für nähere Fragen bitte ich um Kontaktaufnahme.

Herzliche Grüsse Alexa

Souhaitez-vous voir le profil de Alexa en entier?

S’inscrire maintenant. Cela ne prends que quelques secondes.