Nathalie

8967 Widen
11 reviews

Qualifications et mobilité

Possibilité de garder les espèces animales suivantes
  • Chiens
  • Chats
  • Chevaux
Qualifications et exprériences
Références disponibles
Mobilité
Avec voiture

Decription personnelle

Wir bieten absolut private Tagesplätze mit 100% igem Familienanschluss :-)

Ausserdem bieten wir Spatziergänge im Rudel mit Hol-und Bringservice im Raum Mutschellen :-)

Wir sind ganztags zuhause und habe daher viel Zeit zum spazieren, kuscheln und spielen. Ich habe letztes Jahr den SKN Kurs absolviert.

Von März 2018 bis Dezember 2018 habe ich die Ausbildung zur Hundetrainerin erfolgreich abgeschlossen.

Wichtig zu wissen wäre das wir die Hundebetreung und Spatziergänge im zweier Powerpaket anbieten, also ich und meine Mutter sind im Einsatz.

Selber besitzen wir zwei Französische Bulldoggen, und haben unser Leben lang Erfahrung in der Hundehaltung. Referenzen sind zahlreich vorhanden.

Wir nehmen keine unkastrierten Rüden.

Melden Sie sich doch für ein unverbindliches Kennenlernen :-)

Souhaitez-vous voir le profil de Nathalie en entier?

S’inscrire maintenant. Cela ne prends que quelques secondes.