Monika

6340 Baar
Garde: Chiens • Chats • Petits mammifères

Decription personnelle

Ich bin auf einem Bauernhof mit Hund und Katzen aufgewachsen.
Später hatte ich selber immer Tiere, Katzen, Meerschweinchen, Zebrafinken. Heute leben bei mir 1 Hund, 4 Katzen, eine kleinen Schlange, 2 Leopardgeckos und 2 Viperngeckos.
Ich habe in den letzten 20 Jahren verschiedene Katzen während der Ferien betreut. Seit 2015 gehe ich mit Hunden (Spitz, Chihuahua, Goldi, Jack Russel) spazieren. Nur 1 oder 2, keine Gruppen. Ich besitze den SKN Theorie. Seit 2018 kann ich auch 1 bis 2 Tageshunde betreuen,, natürlich nur wenn sie sich mit den Katzen vertragen. Von Februar bis August 2016 habe ich ein Praktikum im Tierheim an der Ron gemacht. Im November 2016 habe ich die Tierbetreuer FBA Ausbildung erfolgreich abgeschlossen. Es gibt nichts schöneres als Tiere glücklich und zufrieden zu machen.

Disponibilité

Lu Ma Me Je Ve Sa Di
Matinée
Après-midi
Soir

Souhaitez-vous voir le profil de Monika en entier?

S’inscrire maintenant. Cela ne prends que quelques secondes.

Voir tout le profil