Franziska

4055 Basel

Qualifications et mobilité

Possibilité de garder les espèces animales suivantes
  • Chiens
  • Chats
  • Petits mammifères
  • Oiseaux
  • Réptiles / Amphibiens
  • Poissons
Qualifications et exprériences
Références disponibles

Decription personnelle

Bin seit März 2023 als Tierbetreuerin angestellt, zu meinen Hauptaufgaben zählen Hundespazierdienste und die Betreuung von Kleintieren.

Schon immer lebte ich mit Tieren zusammen. Dazu gehören Hunde, Katzen, Meerschweinchen, Kaninchen, Ratten, Rennmäuse und Wellensittiche. Von 2010 - 2011 habe ich ein ein Praktikum als Tierpflegerin gemacht.

Ich bin eine freundliche, offene, aufgestellte Frohnatur. Meine Aufgaben nehme ich pflichtbewusst war. Ich kümmere mich um die Tiere als wären sie meine und freue mich darauf, Ihre Lieblinge kennen zu lernen.

Souhaitez-vous voir le profil de Franziska en entier?

S’inscrire maintenant. Cela ne prends que quelques secondes.